Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, also wenn du die Story durch hast, kannst du auch solo jeden der Einsätze separat wiederholen, musst auf die Einsatzliste des jeweiligen Gebiets mit Dreieck und (ich glaube) dann Viereck drücken oder was auch immer da steht um die Mission erneut zu spielen.
Ob das vor Abschluss der Story geht, weiß ich nicht, da hab ich da nie nachgeguckt gehabt...

Den Platin-Run werd ich wohl verwerfen, das ist mir viel zu langweilig bzw. eintönig! Um Ehrlich zu sein hab ich schon im zweiten Gebiet keinen Bock mehr auf das ganze! Die Gegner KI ist ein Witz, die Aufgaben an langeweile und generik nicht zu überbieten (außer vielleicht von Ubisoft selbst) und die Grafik haut auch keinen vom Hocker!

Nicht falsch verstehen, es war mir schon klar das es ein "militärisches Far Cry" ist, aber ich dachte halt (blöd wie ich bin) das man schon militärisch abwechslungsreich vorgehen kann! Aber das ist nicht so, da jeder Einsatz praktisch immer gleich abläuft! Drohne schicken - Gegner markieren - one by one wegsnipern - Gebiet durchsuchen - Nachschub markieren bzw. Punkte mitnehmen - ab zum nächsten....

Zum Glück habe ich bei der GS Aktion nur 9.99 bezahlt und zwei alte Games noch losgebracht!

Wird wohl das gleiche Schicksal widerfahren wie The Division! Kurz gehyped und danach in Vergessenheit geraten! Da wird auch der DLC nicht viel ändern, ich meine Kartellrennen bei dieser verschissenen Fahrzeugsteuerung? Ernsthaft? Aber scheiss drauf, Ubisoft werkelt wohl eh schon am nächsten Far Ghost Creed whatever....

So, habs jetzt weitergespielt!

Musste den "Eintopfmacher" schnappen und zu Bowman bringen! Dies wurde mir als schwieriger 4* Einsatz angezeigt! Der Typ ist in einer schwer bewachten Siedlung verschanzt! Unzählige Gegner, holy moly das wird hart....

Und so habe ich es gemacht:

Helikopter geschnappt - zur Siedlung geflogen - am Dach des Gebäudes wo er sich verschanzt gelandet - reingelaufen - festgenommen!

Nicht ein Schuß wurde abgefeuert und alle Gegner haben nichtmal etwas mitbekommen! :lol:

So, habs jetzt weitergespielt!

Musste den "Eintopfmacher" schnappen und zu Bowman bringen! Dies wurde mir als schwieriger 4* Einsatz angezeigt! Der Typ ist in einer schwer bewachten Siedlung verschanzt! Unzählige Gegner, holy moly das wird hart....

Und so habe ich es gemacht:

Helikopter geschnappt - zur Siedlung geflogen - am Dach des Gebäudes wo er sich verschanzt gelandet - reingelaufen - festgenommen!

Nicht ein Schuß wurde abgefeuert und alle Gegner haben nichtmal etwas mitbekommen! :lol:

Sehr cool gemacht! Das ist eben etwas die Schwierigkeit bei Ghost Recon. Man kann es nach Standart machen, wie du schon vorher beschrieben hast oder man lässt sich etwas einfallen. Es gibt auch meistens irgendwo in einer Basis ein Hintertürchen, welches aber zuerst gefunden werden will. Und genau solche Momente machen das Spiel wieder spannend und lässt den Adrenalinspiegel wieder etwas hochschnellen. Hatte ähnlich eine Unidad-Basis mittels Fallschirmsprung von der Luft aus infiltriert. Die Info geholt, noch schnell den Generator abgeschaltet, Flugzeug gekapert und raus aus der Basis. :D

Muss meine Meinung ein wenig revidieren! Es ist doch nicht so schlecht, auch wenn es dennoch an Abwechslung mangelt! Zumindest auf Dauer gesehen!

Das meiste erledige ich jetzt vom Helikopter aus! Hinfliegen - von oben alles killen - landen und die Kingslayer Akten holen - Abflug! :D

Bei Konvoi-Überfällen schnappe ich mir ein Unidad Panzerfahrzeug und in nichtmal einer Minute ist der Konvoi erledigt!

Muss meine Meinung ein wenig revidieren! Es ist doch nicht so schlecht, auch wenn es dennoch an Abwechslung mangelt! Zumindest auf Dauer gesehen!

Das meiste erledige ich jetzt vom Helikopter aus! Hinfliegen - von oben alles killen - landen und die Kingslayer Akten holen - Abflug! :D

Bei Konvoi-Überfällen schnappe ich mir ein Unidad Panzerfahrzeug und in nichtmal einer Minute ist der Konvoi erledigt!

Ich lege meistens eine Falle. Mit Heli ausspähen, wo der Konvoi hinfährt, dann ein Stück dieser Strasse folgen, mit dem Heli quer auf der Strasse landen, C4 weiter vorne auf der Strasse platzieren, mein Team auf die eine Seite der Strasse schicken und ich warte versteckt auf der anderen Seite. Sprengstoffdrohne in die Luft, damit den vorderen bewaffneten Wagen des Konvois ausschalten, danach rast der Konvoi los. Dann warte ich, dass der hintere Wagen des Konvois über dem C4 ist, dann sprenge ich und gebe dem Team den Befehl zum Angriff. Der Nachschub-Lastwagen bleibt damit in der Regel ziemlich unversehrt.

Was bringen diese Rohstoffe eigentlich? Hab da jetzt schon unmengen davon gesammelt!

@Helloween79 hat es schon gesagt.

Zusammen mit Fertigkeitspunkten und den Rohstoffen kannst Du dann deinen Charakter in verschiedenen Bereichen upgraden. Gewisse Fertigkeitsbereiche sind aber zu Beginn noch gesperrt und schaltest Du später ab einer gewissen EP-Stufe frei. Was die jeweilige Fertigkeit an Fertigkeitspunkten benötigt und welche Art und Menge an Rohstoff nötig ist, siehst Du im jeweiligen Infofeld der Fertigkeit.

Wildlands-Stufe-Fertigkeiten-1024x340.jpg

Mittlerweile bin ich Stufe 18 und habe 139 Fertigkeitspunkte zu verteilen! Es macht irgendwie total süchtig! :D

Hat mir das Spiel anfangs überhaupt keinen Spaß gemacht, finde ich es jetzt richtig geil! Vielleicht hole ich doch Platin! :grins:

Also die Rebellenfahrzeugspawnpunkte sind ein Witz!

Stehe in einer Schlucht ganz unten und müsste kilometerweit laufen um dort hoch zu kommen, also her mit einem Helikopter! Und wo wird der gespawnt? Richtig! OBEN! :fp: :motz:

Also die Rebellenfahrzeugspawnpunkte sind ein Witz!

Stehe in einer Schlucht ganz unten und müsste kilometerweit laufen um dort hoch zu kommen, also her mit einem Helikopter! Und wo wird der gespawnt? Richtig! OBEN! :fp: :motz:
Mit Autos genauso. Wollte jemanden verfolgen und lasse mir ein Auto kommen. Das spawnt einen halben Kilometer hinter mir in der falschen Richtung.

Rebellenoperationen alle abgeschlossen und somit alle Rebellenunterstützungen auf das maximum gelevelt! Erleichtert das ausheben von diversen Basen ungemein, vorallem mit der Rebellenunterstützungsoption! Voll aufgelevelt ballern die ordentlich die Gegner weg! :D

Als nächstes mache ich jetzt alle Nachschubüberfälle um genug Resourcen für das aufleveln meiner Figur bzw. den Trupp zu haben! Auch dies erleichtert so manche Mission!

Mittlerweile habe ich auch die Helikoptersteuerung halbwegs im Griff! R2 zum abheben und den Stick bis zum Anschlag nach vorne drücken. Sobald man merkt das sich die Spitze des Helikopters wieder nach oben richtet, den Stick langsam in die Mittelposition bringen und der Heli fliegt mit Fullspeed in die gewünschte Richtung! Ab diesem Zeitpunkt sollte man den Stick NICHT MEHR bis zum Anschlag in irgendeine Richtung drücken, ansonsten geht der Heli komplett Apeshit! :ugly:

Noch ein Tipp zum Thema Verhören des Gegners:

In Missionen wo man einen Gegner verhören muss/kann, nimmt man KEINEN Schaden mehr, sobald die Verhörzwischensequenz gestartet wurde! Also hinrennen zum Gegner - greifen - verhören - Mission geschafft! Egal wieviele Gegner in dem Moment auf einen ballern! Zwar nicht der Weg den Ubisoft sich dabei gedacht hat but who cares.... :grins:

Zurück
Oben