Aldebaraner
Wetterhasser
Ich spiele die ganze Zeit mit dem G36 , was ist das Sturmgewehr eurer Wahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele die ganze Zeit mit dem G36 , was ist das Sturmgewehr eurer Wahl?
das MK-17, richtig gut. hoher schaden und genauigkeit.Ich spiele die ganze Zeit mit dem G36 , was ist das Sturmgewehr eurer Wahl?
Was ist denn das Thema des Threads, wenn nicht die Qualität des Spiels?
Nö. Dann würde sich ja meine Steuererklärung spannender lesen als jedes Internetforum.Ich hoffe, du siehst nun, was ich meine.
@R4NK 01
Im Store des Spiels? Da kostet das Future Soldier Paket bei mir 2100 Punkte.
Ah im Ubisoft Club steht, dass es kostenlos ist, wenn man das Spiel GR FS besitzt.
Die 556 und die MK-17 benutze ich jetzt mal.
Habt ihr als Zweitwaffe auch ein Scharfschützengewehr?

613 m ist gut, was für ein Visier hast du dafür benutzt. Warum man keine Panzerfaust im Spieö hat, ist mir ein Rätsel.
Was genau bringt es wenn man Lager fernab der Hauptmissionen von Gegnern reinigt, wenn diese 5min später wieder da sind?
Den Yayo Fussballplatz oder wie der heißt hab ich jetzt schon 4x von Gegnern befreit und immer wieder tauchen diese dort auf!
Du hast dann das Privileg, den Platz noch mal säubern zu dürfen, weils beim ersten Mal so viel Spaß gemacht hat.Was genau bringt es wenn man Lager fernab der Hauptmissionen von Gegnern reinigt, wenn diese 5min später wieder da sind?
Den Yayo Fussballplatz oder wie der heißt hab ich jetzt schon 4x von Gegnern befreit und immer wieder tauchen diese dort auf!
ich nutze als zweitwaffe meistens ein smg. mit schalldämpfer hab ich damit eine leisestmögliche wache um auf kurze distanz zu gegnern ungehört feuern zu können. sniper nutze ich nur situativ.@R4NK 01
Habt ihr als Zweitwaffe auch ein Scharfschützengewehr?
in den letzten tag gabs keine neuen patches. ich hab zumindest mit den aktuellsten nvidia-treibern keinerlei probleme mehr, wie zb diese kompletten freezes.
Was genau bringt es wenn man Lager fernab der Hauptmissionen von Gegnern reinigt, wenn diese 5min später wieder da sind?
Danke. Eigentlich meinte ich alle Storyeinsätze. Die gelben pfeile. Hab mich nur blöd ausgedrückt. Wo genau kann ich die nachholen? Oder erst nach der Story? Die sind bei mir nämlich weg. Wenn ich mit einem Kumpel im Koop spiele kann man ja Einsätze die man schon erledigt hat aber er noch nicht, wiederholen. Aber geht das auch alleine?Nebeneinsätze heißt was? Die Missionen, die man vorher machen muss, bevor man den Anführer ausschalten kann (weil die zählen für mich als Hauptmission)? Oder die grünen Icons, wo man Helis klauen, Konvois überfallen und Sender verteidigen muss?
Ersteres kann man über Mission-Replay jederzeit nach Lust und Laune wieder spielen, zweiteres ist nach der Story einfach immer noch da und kann gemacht werden um den Rest hochzuleveln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen