Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den Granaten lassen sich auch ganz gute Dinge anstellen:

Hier mal ein Einsatz mit der Flashbang. Schnell rein, säubern und abhauen:

Und hier ein Einsatz mit der Ablenkungsgranate. So kann man auch mal vor einer grossen Horde gut abhauen, ohne sich auf einen Kleinkrieg einlassen zu müssen, auf "Extrem" sowieso das Todesurteil:

und hier mal meine Stats im Allgemeinen:

Stats.png

Waffenstats.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt durch!

Muss schon sagen das die Story nicht schlecht ist und mich schon neugierig gemacht hat, wie es denn enden wird! Das war bei den FarCry Teilen nicht so, da war bei mir immer schnell die Luft raus!

Die Missionstypen wiederholen sich zwar ständig, dafür waren die Shoot-Out's aber stellenweise richtig geil! Auch grafisch fand ich den Titel sehr gut. Der Sound (bis auf die bolivianische Musik) ging auch in Ordnung!

Das geilste war aber der ganze Sammelkram! Ich liebe solche Spiele wo man zig Sammelsachen finden muss! Hab jetzt alles und kann auf das ganze Waffensortiment zugreifen und auf deren Equipment!

Falls jemand noch am Anfang ist bzw. grade das Game neu hat, macht zuerst alle Rebellenmissionen und wertet damit die Unterstützungen auf! Das hat mir (vorallem gegen Ende hin) so manche Mission erleichtert, da einem die Rebellen die meisten Gegner eliminiert und man sich so wesentlich einfacher auf das Ziel der Mission konzentrieren kann!

Mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen, dann hab ich Platin und bin dann zu 100% durch mit dem Game!

Und da warens nur noch zwei Trophäen! :D

Das sind die beiden Koop-Trophies, also falls jemand hier Lust hat mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar! Bin auf der PS4 unterwegs! :)

EDIT:

Eine Trophäe noch, die lautet: "Job erledigt"!

Hab die grad mit ein paar Randoms versucht zu holen, kann man vergessen! Bevor ich noch in den Nahkampf komme, hat schon irgendein anderer den Sicario erschossen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*BLING* Da ist die Platin! :D

Grade mit zwei Kumpels ein paar Einsätze gespielt! Man kann sich schon verdammt geil absprechen und die Missionen im stealth durchziehen, aber ein falscher Move und das Chaos bricht los! :lol:

Habe es heute mal endlich angefangen (Zelda war halt lange im Weg :O_o: ).

Nicht so gut gefällt mir das eigentlich nicht vorhandene Deckungssystem.
Zwar lehnt sich die Spielfigur meistens automatisch an aber aus oder über eine Deckung schießen ist nicht.

Präsentation ist echt gut und die dt.Synchro ebenfalls.
Ansonsten recht spaßig die Mischung aus vorsichtig annähern, per Drohne ausspionieren und ballern.
Besonders das Lootsystem hat mich jetzt schon nach drei Stunden gepackt.
Dort Unterstützung,da Fertigkeitspunkte. Motiviert!

Skeptisch bin noch bei dem Online Koop. Anders als bei The Division dürfte das Gameplay wohl
tatsächlich nur durch Mikro Absprache wirklich gut funktionieren.Na ja werde es mal ausprobieren.
Aber die Karte....:schreck:

Kann man eigentlich irgendwie auf den Einbruch der Dunkelheit warten... also die Zeit "vorspulen"?
Sieht man überhaupt irgendwo die aktuelle Uhrzeit?

Schade. Das Abwarten der Dunkelheit hätte dem Spiel eine zusätzliche taktische Schicht verliehen.
Wenn ich erst 20 Minuten Echtzeit darauf warten muss bis die Sonne untergeht, mache ich das natürlich nicht.
Schade auch, dass man den KI-Teammitgliedern nicht einzeln Positionen auf der zuweisen bzw. spezielle Aufträge erteilen kann (Du bringst eine Sprengladung bei Punkt A an - Ich kläre inzwischen mit der Drohne auf, ob sich Feinde nähern und rufe Dich gegebenenfalls zurück - Die beiden anderen positionieren sich für den Notfall erhöht auf Dächern, falls es doch zum Gefecht kommt).

Man merkt halt doch, dass man sich zu viel Aufwand für den Singleplayer sparen wollte. Trotzdem empfinde ich (als Solo-Spieler) das Spiel als solide 8 von 10.

Hatte bisher einmal den Gag das einer meiner KI Leute durch das gegnerische Lager gelaufen ist.
Ansonsten ist die eigentlich besser als erwartet. Besonders beim Simultanschuss wundere ich mich
immer wie schnell meine Jungs das gebacken kriegen. Womit ich wieder bei den Fertigkeiten bin.
Schaue dauernd ins Menü wofür ich welche Punkte benötige und dann auf die Karte wo man vielleicht
die passenden Rebellen-Aufträge finden kann. Dazu noch die Bonus Orden.
Das ist extrem motivierend wie ich finde.

Krass ist allerdings die Fahrzeugsteuerung. Mit dem Auto noch i.O. wird das mit dem Motorrad zum Eiertanz.
Und vorhin habe ich Blut und Wasser geschwitzt als ich ein Flugzeug heile zum Checkpoint bringen sollte.
:ugly:

Hatte bisher einmal den Gag das einer meiner KI Leute durch das gegnerische Lager gelaufen ist.
Ansonsten ist die eigentlich besser als erwartet. Besonders beim Simultanschuss wundere ich mich
immer wie schnell meine Jungs das gebacken kriegen. Womit ich wieder bei den Fertigkeiten bin.
Schaue dauernd ins Menü wofür ich welche Punkte benötige und dann auf die Karte wo man vielleicht
die passenden Rebellen-Aufträge finden kann. Dazu noch die Bonus Orden.
Das ist extrem motivierend wie ich finde.

Krass ist allerdings die Fahrzeugsteuerung. Mit dem Auto noch i.O. wird das mit dem Motorrad zum Eiertanz.
Und vorhin habe ich Blut und Wasser geschwitzt als ich ein Flugzeug heile zum Checkpoint bringen sollte.

:ugly:

Anfangs bin ich mit dem Flugzeug komplett auf Kriegsfuß gestanden, später aber konnte ich (wie mit dem Heli auch) ziemlich punktgenau landen! Learning by doing heißt hier die Devise! :D

Fliegen würde mir schon helfen.
Ich bekomme es ja nichtmal hin, bei konstanter Geschwindigkeit und Höhe geradeaus zu fliegen.
P.S.: ich spiele mit Pad

Schau Dir mal das Video an.
Dann sollte es Dir leichter fallen zu fliegen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fliegen würde mir schon helfen.
Ich bekomme es ja nichtmal hin, bei konstanter Geschwindigkeit und Höhe geradeaus zu fliegen.
P.S.: ich spiele mit Pad
Beim starten erstmal mit r2 nach oben fliegen, dann bei erreichter Höhe gleichzeitig linken analogstick nach vorn drücken und r2 für Gas. Solange bis der Heli von selber wieder gerade kommt. Dann analogstick loslassen und mit r2 weiter fliegen. Wenn ein Berg kommt dann einfach analogstick nach unten ziehen damit er drüber kommt. Dabei r2 nie loslassen. Am schnellsten fliegt der Heli immer knapp über den Bäumen und dabei immer kurz sturzflug und wieder loslassen.

Mit dem Heli schießen kannst du eh vergessen. Bringt überhaupt nichts. Man kann damit einfach nicht zielen. Nimm lieber die mörser von den Rebellen. Die sind effektiver. Aber der Wirkungskreis ist etwas klein.

Zurück
Oben