Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich "ein paar" Leute denen solche Spiele mit dem Konzept gefallen. Ich glaube Du solltest lieber aufhören Ubisoft Spiele zu kaufen. Ist besser für Dich, und öööhm... für alle anderen auch:D

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich "ein paar" Leute denen solche Spiele mit dem Konzept gefallen. Ich glaube Du solltest lieber aufhören Ubisoft Spiele zu kaufen. Ist besser für Dich, und öööhm... für alle anderen auch:D
Das Konzept ist ja nicht schlecht. Aber wenn alle Spiele dem Konzept folgen und manche außer diesem Konzept nichts mehr bieten, dürfte auch der größte Fan irgendwann einmal tief einatmen.

Na, dann ist Ubiformel als wertfreies Wort für dich halt eher positiv besetzt, wo ist das Problem?

Die Frage ist, was Bart Wux von dem Spiel erwartet hat?
Das es nicht durch eine ausgeklügelte und fesselnde Story motiviert, war ihm doch bestimmt klar.....?!

Ich habe Spaß dabei die Camps möglichst "perfekt" zu säubern.
Die Motivation ist, Aufgaben zu erledigen um Fähigkeiten und Waffen freizuschalten, damit ersteres gut gelingt.

Dazu noch die Top Grafik und ich bin gut unterhalten.

Ich habe nun knapp die Hälfte der Provinzen zu 100% erledigt. Zu über 90% habe ich alleine gezockt.
Ist echt sowas von genial geworden das Spiel! Zum Glück dauerts auch noch lange.

Persönlich habe ich bemerkt, dass einfach so viel mehr Spass an solchen grossen, gut umgesetzten Spielwelten habe. Direkt Vor diesem Spiel habe ich endlich mal die Battefield 1 Kampange, sowie die Titanfall 2 Kampange durchgezockt. Haben mir bei Weitem nicht mehr so Spass gemacht. Obwohl diese um ein Vielfaches kürzer waren, war in beiden Fällen froh endlich durch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal. Können wir uns in diesem Thread wieder auf das Thema konzentrieren? Es ist etwas ermüdend, die ganze Zeit Bashing/Anti-Bashing Kommentare lesen zu müssen. Dafür könnten wir ja einen entsprechenden Thread eröffnen. Vielleicht bin ich auch etwas kleinlich, kann auch sein.

Zurück
Oben