Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erste mal mit @R4NK 01 Wildlands gezockt und direkt das Game gecrashtMeine ersten Eindrücke, nach Solo-Play und lustigem Online-Gebimsel mit @LAEMMLI
Positiv:
1. Ich finde die Open World doch schon gelungen. Mir gefallen die Licht-/Schatteneffekte sehr gut, auch die Wetterverhältnisse haben es mir angetan. Die Welt ist gut genug belebt. Da brauche ich nicht alle 3 Sekunden ein Schaf vor meiner Linse zu haben.
2. Richtig Stealth zu spielen ist sehr sehr schwer. Zu schnell wird man entdeckt. Das finde ich geil! So kann eine kleine Nebenmission sehr schnell einige Zeit in Anspruch nehmen, wenn man es denn richtig realistisch gestalten will. Sind wir mal ehrlich: Welche Spezialeinheit beendet eine Mission in 3 Minuten, wird hundert Mal angeschossen und geht dann weiter zur nächsten Mission?
Dieses realistische Gebilde gefällt mir.
3. Positiv finde ich auch, dass die Gegner sehr gute Augen haben und einem schon auf grosse Distanzen erkennen können, wenn es denn sein muss. Zudem sind die Laufwege sehr unterschiedlich. In der Nacht schlafen die Jungs auch in den Behausungen. Negative Aspekte weiter unten.
4. Team-KI: Simultanschüsse funktionieren gut. Bleiben auch gut unentdeckt die Jungs.
5. Im Online Co-Op macht es schon Spass, da man doch viele Freiheiten hat. Realistisch lassen sich die Missionen aber nur spielen, wenn alle an einem Strang ziehen. Anonsten wird das zu einer Schiess-Belebungs-Orgie der wildesten Natur. (Ich weiss immer noch nicht, warum diese Belebungskacke überhaupt seinen Weg in die Spiele gefunden hatte. Wenn man tot ist, ist man tot.) War doch früher bei den ganz alten Teilen der Ghost Recon Serie und auch der Rainbow Serie nie Bestandteil. Je realistischer es ist, umso mehr gefällt es mir und umso schwieriger wird es.
Negativ:
1. Die Fahrphysik finde ich bis jetzt einen Graus. Grosser Lenkeinschlag mit dem Analogstick und nix passiert. Plötzlich reisst aber das Steuer des Vehikels in die entsprechende Richtung, leider aber zu harsch. Grosses Verbesserungspotential!
2. Wie oben schon erwähnt: Stealth-Spiel ist schwierig, hat aber auch damit zu tun, dass man Leichen leider nicht abtransportieren kann. So wird es ab und an zur Zereissprobe, ob der Gegner, der da angewatschelt kommt, die Leiche nun sieht oder nicht.
3. Nervig ist, dass sobald man doch entdeckt wird, der Gegner aber keine Meldung an seine Kameraden durchgeben konnte, weil vorher schon ne Kugel im Kopf, alle anderen im Lager dennoch Bescheid wissen. Eher unrealistisch. Und wie zum Henker wissen die Patrouillen, dass in einem zivilen Fahrzeug Gegner unterwegs sind??? Man fährt ruhig an denen vorbei und schon fängt der Schusswechsel an. Dann kann man ja gleich im Panzer anrodeln.
4. Die negativen Punkte der Team-KI: Suchen bei einem Gefecht leider keine Deckung, sondern stehen inmitten eines Schusswechsel und werden laufend angeschossen, rennen dennoch friedlich umher. Zudem schiessen sie miserabel im Gefecht. Spezialisten schiessen doch sonst sehr präzise. Unrealistisch. Das war in früheren Teilen der Serie sehr viel besser gelöst. Immer von Deckung zu Deckung. Zudem lassen sich leider auch keine schönen Hausstürmungen vornehmen. Das geht dann wohl nur mit 3 menschlichen Mitstreitern. Team lässt sich nicht anpassen (Kleidung, Bewaffnung). Warum gibt es kein kleines HQ mit einer entsprechenden Waffenkammer und vielleicht auch zentral immer das Briefing für die nächste Mission?
5. Zuwenige Aktionsmöglichkeiten für das Team.
6. Zeitweise viele Bugs.

Du bist uns halt voraus und hast nen extra Chip im Gehirn, welcher Dir das Spiel flüssig rendert.Ich bin da wohl tatsächlich resistent, mir ist das nie so wirklich aufgefallen, ich würde bei der One sagen das es sehr gut läuft
Obwohl das gar nicht der Fall ist.
Die Narco Road Undercover Kampagne sieht unterhaltsamer aus als jede gespielte Mission in der Beta.![]()
ja und im netz liest man auch schon von einigen, die es spielen. es gab auch streams auf twitch, aber die aber erwartungsgemäßg nicht lange online waren.Sind denn die Server schon on?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen