Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Du es alleine spielen willst, würde ich es echt sein lassen. Das Spiel sollte man mMn im Koop zocken.

Für mich ist es die perfekte Abwechslung zu Rainbow six. Bei Rainbow ist es halt immer sehr ernst und jeder Sieg oder Punkt ist wichtig. Bei Wildlands sehe ich ein viel entspannteres zocken, da kann man zusammen Faxen machen, Spass haben und wenn es mal in die Hose geht, macht man die Mission einfach noch einmal.

Ja im Coop stelle ich es mir spaßig vor.

Ich habe jetzt mehrere Stunden alleine und im 2er-Coop gespielt. Potenzial sehe ich in beiden Varianten kaum.

Zerstören sie 4 Munitionskisten. Alleine unmöglich, weil es wegen der Zerstörung einer sofort Alarm auslöst. Erst alles säubern oder mit C4 (das man am Anfang noch nicht hat) präparieren und alles auf einmal zünden? Wird auch zu zweit nicht besser.

Das Ding hätte von Anfang an für Solisten designt werden müssen, so wandere ich zu Sniper Elite 4 und Ghost Warrior 3 ab.

Mir gefällt das Spiel auch nicht so besonders...

Ist mir viel zu taktisch das ganze und im Prinzip immer gleich.. drohen raus, gegner markieren, schalldämpfer drauf.. ram bam thank you, m'am.

Ist nicht meine Art einen Krieg zu führen.

Coop/Team probier ich gar nicht erst.. Es gibt nur eine Person auf die ich mich verlassen kann und das bin ich selbst.

Ganz lustig find ich aber die Army-Witze, die sie sich unterwegs erzählen.

Hab es die letzten zwei Abende mal getestet, also so richtig geflasht bin ich nun auch noch nicht.
Erinnert mich das Spiel doch zu stark an farcry was das rumgefahre auf den Strassen angeht.
Die ganzen Nebenmissionen waren auch immer irgendwie gleich, Flugzeuge klauen, Hubschrauber, etc...
Keine Ahnung ob sich das in den weiteren Gebieten noch ändert und abwechslungsreicher wird.
Im coop fand ich das Game recht nett, werd es die verbleibenden Tage noch bissje testen.

Ich habe jetzt mehrere Stunden alleine und im 2er-Coop gespielt. Potenzial sehe ich in beiden Varianten kaum.

Zerstören sie 4 Munitionskisten. Alleine unmöglich, weil es wegen der Zerstörung einer sofort Alarm auslöst. Erst alles säubern oder mit C4 (das man am Anfang noch nicht hat) präparieren und alles auf einmal zünden? Wird auch zu zweit nicht besser.

Das Ding hätte von Anfang an für Solisten designt werden müssen, so wandere ich zu Sniper Elite 4 und Ghost Warrior 3 ab.

Das geht auch Solo, der 2te abschnitt ist einfach nur blöd ausgewählt, weil der Area SG auf dem höchsten Niveau ist.

Du mussst dich ja erstmal hocharbeiten.

Gestern ein paar Stunden mit zwei Freunden gezockt und mächtig Spaß gehabt. Haben Missionen gespielt, Nebenaufträge erledigt und Schabernack getrieben. Das Spiel macht einiges richtig, aber die schreckliche Fahrphysik (warum bedient man sich nicht Ubisoft Intern an "The Crew" Daten???) und vor allem die unakzeptable Framerate (und das auf einer One S), machen das Spiel einfach unspielbar. Wir haben alle drei Kopfweh bekommen, so viel Spaß wir auch hatten. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das in der Full ändert und werde daher von einem Kauf Abstand nehmen.

Zurück
Oben