Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Eindrücke sind vom Solo Play.
Hast du zufällig einen link?Hab noch paar olle kamellen hier, glaub werd die 9,99 er von Gamestop nutzen und einfach blind zuschlagen.
Wenn Du es alleine spielen willst, würde ich es echt sein lassen. Das Spiel sollte man mMn im Koop zocken.
Für mich ist es die perfekte Abwechslung zu Rainbow six. Bei Rainbow ist es halt immer sehr ernst und jeder Sieg oder Punkt ist wichtig. Bei Wildlands sehe ich ein viel entspannteres zocken, da kann man zusammen Faxen machen, Spass haben und wenn es mal in die Hose geht, macht man die Mission einfach noch einmal.
Kannst Du diese etwas genauer erläutern? Würde mich interessieren.
Ich habe jetzt mehrere Stunden alleine und im 2er-Coop gespielt. Potenzial sehe ich in beiden Varianten kaum.
Zerstören sie 4 Munitionskisten. Alleine unmöglich, weil es wegen der Zerstörung einer sofort Alarm auslöst. Erst alles säubern oder mit C4 (das man am Anfang noch nicht hat) präparieren und alles auf einmal zünden? Wird auch zu zweit nicht besser.
Das Ding hätte von Anfang an für Solisten designt werden müssen, so wandere ich zu Sniper Elite 4 und Ghost Warrior 3 ab.
....
Das Ding hätte von Anfang an für Solisten designt werden müssen, so wandere ich zu Sniper Elite 4 und Ghost Warrior 3 ab.
Heute bisschen Koop mit @Deamon171192 und co?Mich kann das Ding einfach nicht fesseln.
Heute bisschen Koop mit @Deamon171192 und co?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen