Aldebaraner
Wetterhasser
Damals konnte man das mit coolen Kinect Gesten auseinander nehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das hab ich auch vermisst. Ghost war ja eigentlich immer mit Deckung und so. Wenigstens wie bei Division hätten sie es machen können. Aber direkt ohne Deckung finde ich auch mist.Gestern kurz angespielt. Die Grafik find ich auf der one so lala. Wikt sehr krisselig. Der Ton scheint an vielen Stellen auch noch bugs zu haben.
Was mich ein wenig wundert, habe die Tage erst noch einen Podcast gehört da wurde gesagt man hat eine Funktion mittlerweile eingebaut damit man wie bei division und co per Tastendruck in die Deckung kommt.
Ja sorry du hast recht. Hatte den menüpunkt zum anpassen der Waffen am Anfang noch nicht gefunden gehabt.Hä, man kann wesentlich mehr als bei The Divison ändern, ähnlich wie beim vorgänger Future Soldier, kann man hier wirklich jedes Teil ändern
![]()
So in der art sieht das dann aus, finde grade nur ein Bild von Future Soldier.
Also für nen Xbox one code wäre ich echt super dankbar!
Könnte auf PS4 noch einladen, brauche dann nur Uplay Namen von dir...Ich erneuere meine anfrage. Sofern PS4 verfügbar, auch da dann gerne
Die beste Beschreibung zum Gameplay wäre wohl etwas schlechteres Stealth-Gameplay als MGSV, obwohl viele ähnliche Elemente von dort drinne sind, plus das ganze Chaos Gedönsel von Just Cause mit Sachen, die man sich abwerfen lassen kann und Mörseranschläge rufen kann und sowas, nur ohne Physik. Dafür aber Koop...Hat auch jemand ein paar tiefere Eindrücke als Grafik etc?
Vor allem was zum Gameplay wäre gut..
Als ich damals die riesige Karte sah mit den ganzen icons für die verschiedenen Anführer musste ich sofort an Mercenaries 1 denken, kann man das grob vergleichen?
Hätte da richtig Bock drauf im coop Drogenbarone etc hoch zu nehmen.
Hat auch jemand ein paar tiefere Eindrücke als Grafik etc?
Vor allem was zum Gameplay wäre gut..
Als ich damals die riesige Karte sah mit den ganzen icons für die verschiedenen Anführer musste ich sofort an Mercenaries 1 denken, kann man das grob vergleichen?
Hätte da richtig Bock drauf im coop Drogenbarone etc hoch zu nehmen.
Sag ich ja, MGSV in etwas schlechter und weniger gepolished, dafür Koop...Es spielt sich definitiv arcadiger als die alten Ghost Recon-Teile, aber man hat schon sehr viele taktische Möglichkeiten. In der Nacht schlafen viele Wachen, dann nutzt man Nacht- und Thermosicht, man kundschaftet das Gebiet mit einer Drohne aus, markiert dabei Gegner, markiert sich auch mit Zahlen für synchrone Abschüsse um keine Aufmerksamkeit zu erregen, man hat sehr viele Waffen und Aufsätze und Customizationoptionen, dazu noch Skills.
Könnte auf PS4 noch einladen, brauche dann nur Uplay Namen von dir...
Bei beiden. Koop ist auch ziemlich, ziemlich geil, hätte ich auch für ein MGSV damals als Bonus cool gefunden und war gestern auch mega spaßig sync-kills im Koop abzusprechen.Und Coop ist da viel wert, finde ich. Und es ist zwar Geschmackssache, aber bei so einem Militärgame kann ich auf die MGS-Awkwardness bzw. alberne Mechaniken auch verzichten.Auch wenn ich Ghost Recon gerne noch ernster hätte, in etwa so wie Rainbow Six Siege (zumindest die Vanilla.)
Überlege auf jeden Fall bei For Honor oder Ghost Recon zuzuschlagen. So für den plumpen Nachmittag. Bist du bei einem der Games dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen