Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre jetzt bereit für ein bisl Action auf der One.
Aber man merkt schon, das Game lebt imo sehr vom Coop. Alleine kann man auch alles machen aber koordiniert mit 3 anderen stell ich mir das viel viel besser vor.

Habe jetzt auch gut 1,5 Stunden gespielt. Und ja, es fühlt sich sehr nach Just Cause an, oder 3rd-Person Far Cry. Mit Stealth-Optionen. Also genau mein Gusto. Ich halte meine Ghosts immer im Hintergrund, spioniere alles aus und nutze sie für ein paar gezielte Sync-Shots. Direkt reinschleichen mit ihnen ist unmöglich, war mit menschlichen Spielern aber auch nicht besser. :ugly: Sehe ich als Option an, 3 KI-Partner zu haben. Wie gesagt, da fühlt es sich dann wieder nach Phantom Pain an.

Das Ganze aber in 11 Klimazonen mit besserer Ausrüstung wird ein Fest.

Es wird schwer, sich Anfang März zwischen Wildlands und Horizon zu entscheiden.

Kann ich dann die Größe der Beta mal 11 rechnen und dann hab ich die gesamte Map des Hauptspiels?
Das wäre ja dann gigantisch.
Also gigantisch groß, nicht umbedingt gigantisch gut.

Lol man hört irwie voll gutes über die Beta....

Wat is denn los mit dir Ubisoft?
Ubisoft ist wie Microsoft, werden viel gehatet obwohl es die Mitbewerber oft nicht besser machen. liegt wohl am Namen:D

Rainbow six ist ein hammer game und Wildlands wird es auch. Wusste ich bei beiden spielen seit sie angekündigt wurden.:cool:

So jetzt mach ich Feierabend und zock das göttliche Spiel an:sabber:

dios mio! Pc Performance laut GAF unterirdisch

also meine 1070 liefert auf max settings im benchmark durchschnittlich 43 fps. im spiel dropt das ganze bei autofahrten etc. auf 31 fps.

das heisst ich muss mal gucken wie ich es am besten einstelle damit ich dauerhaft 60 fps erreiche. ( das ganze wohlgemerkt in 1440p)

steuerung ist zu fuß mit der maus super doch ich komme nach wie vor nicht mit der steuerung in fahrzeugen klar. darum werde ich es wohl mit contrroller zocken.

sieht schon sehr nett aus und man hat anscheinend viele individualisierungsmöglichkeiten.

Jo ne 1070 ist ja auch ne oberklasse Karte. Ich hab ne 290x und die soll wohl schon abkacken auf medium :gerri:

Gerade ne Runde Coop gespielt

Sah ungefähr so aus

giphy.gif

:lol:

Ich fand die grafik auf ps4 pro jetzt nicht so überragend. Clippingfehler gibt es und auch die Texturen sind jetzt nicht sooo scharf. Aber dafür ist es OW mit einem riesigen Gebiet. Da kann ich über die Defizite locker drüber weg sehen. Spass macht es allemal. Schade das man zu 4. mit randomspielern nicht bis zum Schluss unentdeckt bleibt. Manche sind halt cod geschädigt. ;)

Mal noch eine frage: kann man eigentlich auch ohne Drohne gegner markieren?

Zurück
Oben