Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich das Spiel ja erst letztens hier entdeckt habe und es bei der E3 verpasst habe schaue ich den Trailer täglich :D

Das kann doch niemals so werden wie ich es vermute. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Auch bezüglich der Welt bin ich gespannt, was da so los sein wird. Aber lieber kleiner und besser als so eine just cause Welt in der ich mir irgendwie immer falsch vorkam

Nachdem ich das Spiel ja erst letztens hier entdeckt habe und es bei der E3 verpasst habe schaue ich den Trailer täglich :D

Das kann doch niemals so werden wie ich es vermute. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Auch bezüglich der Welt bin ich gespannt, was da so los sein wird. Aber lieber kleiner und besser als so eine just cause Welt in der ich mir irgendwie immer falsch vorkam

es ist ein ubi game ...stelle dich darauf ein das es gedrowngraded wird bis zum abwinken

The hype is real! :waah:

GRW_KEYART_FINAL_LOGO_OK_AdobeRGB.jpg
GRW_DELUXE_LOC_UK.jpg

GRW_GOLD_LOC_UK.jpg

calavera.jpg

Sehr sehr cool, gefällt mir. Hat zwar nichts mehr mit dem Ghost Recon von früher zu gemein, dafür gefällt mir die etwas andere Ausrichtung. Man hätte vielleicht auch einfach einen anderen Namen nehmen können.

Hoffentlich geht das nachher so in die Richtung von Mercenaries.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben