Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei dieser Map-Übersicht mit den Bossen und Zonen jucken mir schon wieder die Finger. Destroy the cartel! :boese: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei dieser Map-Übersicht mit den Bossen und Zonen jucken mir schon wieder die Finger. Destroy the cartel! :boese: :D

Sieht super aus, riesige Map und Boss Locations.
Hat was von Mercenaries, war eines meiner Lieblings Games damals.

Ich glaub das wird Day 1!
@cab :D

Bin ich mal wieder der Einzige, dem das nicht gefällt? Nachdem Ubisoft den Taktikshooter mit Rainbow Six Siege würdevoll reanimiert hat, sieht dieses Spiel, das sich Ghost Recon nennt, nach Coop-Just Cause mit weniger Kühen aus. Könnte Spaß machen, aber ich bin schon hart enttäuscht von dem Gameplaymaterial.

Ach, und der Look gefällt mir auch nicht. Hat diesen soften, gamey Look, den ich nicht ausstehen kann.

Bin ich mal wieder der Einzige, dem das nicht gefällt? Nachdem Ubisoft den Taktikshooter mit Rainbow Six Siege würdevoll reanimiert hat, sieht dieses Spiel, das sich Ghost Recon nennt, nach Coop-Just Cause mit weniger Kühen aus. Könnte Spaß machen, aber ich bin schon hart enttäuscht von dem Gameplaymaterial.

Ach, und der Look gefällt mir auch nicht. Hat diesen soften, gamey Look, den ich nicht ausstehen kann.
Mir persönlich gefällt das Spiel per se schon, mich stört nur unheimlich, dass der Ghost Recon Name drauf steht. Hab schon die ersten Teile am PC damals als ich jung war gespielt und die Dinger geliebt, das hier hat so absolut gar nix mehr damit zu tun, sogar noch weniger als es dieser Future Soldier Kram tat.
Wenn das ne Eigenmarke wäre, wäre das schon viel besser. Dann nur von dieser schrecklicken Third-Person weg auf First-Person und weniger HUD Elemente (sprich, im Stile von Metro oder Far Cry 2) und das Ding wäre ne Atmosphäre-Bombe mit geilem Koop und (hoffentlich) vielen Gameplay-Möglichkeiten...

So behalt ich das noch im Auge, hat aber noch nen sehr bitteren Beigeschmack leider...

Ist offenbar die neue Schiene von Ubi. Name egal, Hauptsache yoloswag.

Die letzten Gameplay Videos sehen voll scheiße aus.

Mit dem ursprünglichen Ghost Recon hat das praktisch nichts mehr zu tun, könnte aber trotzdem spaßig werden. Trotzdem ist es für mich auf Grund der Abkehr vom langsamen taktischen Gameplay eher eine Entäuschung.

In den Gameplayvideos scheint es auch noch? kein ordentliches Trefferfeedback zu geben. Das Scharfschützengewehr wirkt wie ne Erbsenpistole. Kein Blut? FSK 12?

Die miesen Animationen sind mir schon auf der E³ Präsentation aufgefallen und haben mir auch den Hype vom Vorjahr zerstört :|. Gerade nach Titeln wie UC4 oder MGSV wirkt das nicht mehr zeitgemäß.

Dazu passend eine Szene aus dem YT-Video :ugly:

bis zum release im märz ist ja noch was zeit. erwarte aber da jetzt auch nicht mehr als ein durchschnittliches ubisoft produkt ala division. spielt man paar wochen, hier und da hat man sogar spass im coop und dann ist es auch wieder verschwunden.

naja..wie ich schon öfter schrub..mit meinem geliebten ghost reon auf der original xbox hat das nix zu tun..und deswegen bring ich das auch gar nicht in die selbe linie.

Wildlands wird kein gutes spiel werden...trotzdem muss ich es kaufen..

Zurück
Oben