G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
RELEASE: 07. MÄRZ 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir persönlich gefällt das Spiel per se schon, mich stört nur unheimlich, dass der Ghost Recon Name drauf steht. Hab schon die ersten Teile am PC damals als ich jung war gespielt und die Dinger geliebt, das hier hat so absolut gar nix mehr damit zu tun, sogar noch weniger als es dieser Future Soldier Kram tat.Bin ich mal wieder der Einzige, dem das nicht gefällt? Nachdem Ubisoft den Taktikshooter mit Rainbow Six Siege würdevoll reanimiert hat, sieht dieses Spiel, das sich Ghost Recon nennt, nach Coop-Just Cause mit weniger Kühen aus. Könnte Spaß machen, aber ich bin schon hart enttäuscht von dem Gameplaymaterial.
Ach, und der Look gefällt mir auch nicht. Hat diesen soften, gamey Look, den ich nicht ausstehen kann.
Bin ich mal wieder der Einzige, dem das nicht gefällt? Nachdem Ubisoft den Taktikshooter mit Rainbow Six Siege würdevoll reanimiert hat, sieht dieses Spiel, das sich Ghost Recon nennt, nach Coop-Just Cause mit weniger Kühen aus. Könnte Spaß machen, aber ich bin schon hart enttäuscht von dem Gameplaymaterial.
Ach, und der Look gefällt mir auch nicht. Hat diesen soften, gamey Look, den ich nicht ausstehen kann.
Bin ich mal wieder der Einzige, dem das nicht gefällt? Nachdem Ubisoft den Taktikshooter mit Rainbow Six Siege würdevoll reanimiert hat, sieht dieses Spiel, das sich Ghost Recon nennt, nach Coop-Just Cause mit weniger Kühen aus. Könnte Spaß machen, aber ich bin schon hart enttäuscht von dem Gameplaymaterial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen