Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hätte gedacht, dass GR mal Open World wird ... Freue mich aber trotzdem darüber, dass sie diese IP nicht komplett ruhen lassen. Aber hey, jetzt kommt erst einmal ein fettes Grafik-Downgrade und danach dass Re-Design weil man nicht mit dem Resultat zufrieden ist und dann kommt der Titel in 5 Jahren :D Ubisoft halt. Schade.

Wer hätte gedacht, dass GR mal Open World wird ... Freue mich aber trotzdem darüber, dass sie diese IP nicht komplett ruhen lassen. Aber hey, jetzt kommt erst einmal ein fettes Grafik-Downgrade und danach dass Re-Design weil man nicht mit dem Resultat zufrieden ist und dann kommt der Titel in 5 Jahren :D Ubisoft halt. Schade.

Das wäre so typisch. :lol:

Man kann ja über ubisoft sagen und denken, was man will, aber sie haben sehr starke franchises. Leider lassen sie oft ne menge potential liegen. Hoffe es wird diesmal nicht so sein.
Trotzdem hatte ich mit ubisoftgames immer meinen spass, auch wenn ich gerne mal meckere :D

Ich bin der erste der sich wünscht , dass es am Ende auch so aussieht ... aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erinnert Ihr Euch auch noch an die erste Watch Dogs Präse auf der E3 2013 und wie unglaublich gut der Titel da noch aussah ? Genau. Ich mich auch.

sehr schön, sp, coop, verschiedene vorgehensmöglichkeiten

hat mich beim rauszoomen zwar an die ubi typische open world erinnert, aber ich hab bock auf taktik shooter

Zurück
Oben