Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:das hatten wir auch. zum glück war nach checkpoint laden alles wieder ok. aber was ubisoft hier an verbugter grütze und unfertigen dingen liefert ist echt eine unverschämtheit. an vielen stellen denkst du dir nur was denn hier los haben die sie noch alle und später kommen wieder richtig geile sachen.

Fuchs schrieb:Der Simultanschuss ist ganz nett, aber ansonsten agieren mir meine Männer zu eigenständig. Ich bin öfters nur am Hinterherhetzen.
Farang schrieb:Fuchs schrieb:Der Simultanschuss ist ganz nett, aber ansonsten agieren mir meine Männer zu eigenständig. Ich bin öfters nur am Hinterherhetzen.
das nervt mich auch ab....
gibbet hier leute die bock auf den guerilla modus haben und die 360 version spielen?
heute abend geht schlecht , aber am WE.zvezda schrieb:Farang schrieb:Fuchs schrieb:Der Simultanschuss ist ganz nett, aber ansonsten agieren mir meine Männer zu eigenständig. Ich bin öfters nur am Hinterherhetzen.
das nervt mich auch ab....
gibbet hier leute die bock auf den guerilla modus haben und die 360 version spielen?
Wäre dabei, aber erst heute abend, bin noch auf Arbeit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen