Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann ich den guerilla modus nur mit freunde spielen ? irgendwie kann ich da keine anderen leute finden...das ist doch mal mega schei**e da keiner meiner freunde das game zockt

Zuzzissm0 schrieb:
das hatten wir auch. zum glück war nach checkpoint laden alles wieder ok. aber was ubisoft hier an verbugter grütze und unfertigen dingen liefert ist echt eine unverschämtheit. an vielen stellen denkst du dir nur was denn hier los haben die sie noch alle und später kommen wieder richtig geile sachen.

super, ich zocke den checkpoint schon 5 mal und immer das gleiche.
Einer der Truppe bleibt immer hängen und ich komm net weiter was ist das den für eine Schieße :motz:

Hab sogar nochmals von ganz vorne angefangen und wieder das gleiche.

dieses spiel ist das unfertigste stück software das es seit langem gibt. bugs ohne ende offline wie online, laggy wie hölle, server aus der hölle, lobbys die den namen lobby nicht verdienen, spielmodi die keine sau braucht und einfach jeder scheiß den die beta falsch gemacht hat ist immer noch falsch. sowas von ubisoft ist echt lächerlich. die machen doch nicht erst seit gestern online spiele und ghost ist jahre in entwicklung. da wird nicht mal der dlc mit tdm was nützen. gears 1 mit seinem host war ein genuss dagegen

gorilla keine ahnung hab ich noch nie mit fremden gezockt wrid nach 10 runden eh langweilig gegen bots. und don pate leider nicht man kann seinem team keine befehle außer schießen geben. ich denk mal dein save ist nun im arsch. das spiel ist einfach technisch alles andere als fertig

Fuchs schrieb:
Der Simultanschuss ist ganz nett, aber ansonsten agieren mir meine Männer zu eigenständig. Ich bin öfters nur am Hinterherhetzen.

das nervt mich auch ab....

gibbet hier leute die bock auf den guerilla modus haben und die 360 version spielen?

Ich bin so dermassen unentschlossen... Habe mich sehr auf das Game gefreut und mich - wenn auch etwas missmutig - mit einem weiteren Schritt weg von Taktik hin zu Action abgefunden. Wenn ich aber nun lesen muss, dass ich ausser dem Simultanschussbefehl keinen Einfluss aufs Team habe und die ganze SP-Kampagne mehr oder minder ein Selbstläufer ist, zügelt das meine Euphorie schon gewaltig...

Ich weiss echt nicht, ob es sich für mich zum Vollpreis lohnt...Ein paar mehr Eindrücke zur SP-Kampagne wären sehr hilfreich - der MP interessiert mich nicht. Wenn sich also einer berufen fühlt... Immer her damit.

Ich habe zum ersten Mal von dem Spiel was bei Game One gesehen (eine Stunde mit...). Mich schreckt bei solchen Spielen leider immer die "Story" ab. Kann diesem ganzen Amerika-Schmarrn einfach nichts abgewinnen. Technisch sah das aber gut aus. ;)

zvezda schrieb:
Farang schrieb:
Fuchs schrieb:
Der Simultanschuss ist ganz nett, aber ansonsten agieren mir meine Männer zu eigenständig. Ich bin öfters nur am Hinterherhetzen.

das nervt mich auch ab....

gibbet hier leute die bock auf den guerilla modus haben und die 360 version spielen?

Wäre dabei, aber erst heute abend, bin noch auf Arbeit:traurig:
heute abend geht schlecht , aber am WE.