Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mal ne Frage:
Will es die Tage endlich mal beginnen und im PSN gibt's ja momentan noch die DLC,s im Angebot.
Aber Raven Strike ist der einzige mit Singleplayer Missionen oder? :?
Die reinen Multiplayer jucken mich nämlich nicht....

ich hatte mir das spiel beim saturn super sunday für 15 geholt und wollte mir auch mal im angebot die dlcs dazu besorgen. aber da ich anhand der gamerscore soweit nur multiplayer content entdeckt hatte, lies ich es sein. sonst g@@gle halt mal :grins:

Hab isch ja schon nur bin ich mir nicht ganz sicher
ob Raven Strike der einzige mit SP Missionen ist.
So dachte ich halt fragste mal im Forum von und für Experten ;)

Jo, Raven Strike ist der einzige DLC für den Singleplayer.
Gibt eh nur 3 große DLC packs:

Arctic Strike
Arctic Strike adds three new maps, a Guerrilla mode map, new achievements, 6 new weapons, and a new multiplayer mode: Stockade.

Raven Strike
Raven Strike adds three new single-player missions, new achievements, and another Guerrilla map.

Khyber Strike
Khyber Strike adds three new maps, a Guerrilla mode map, new achievements, and a new multiplayer mode: Takeover.

KnödelBob schrieb:
Jo, Raven Strike ist der einzige DLC für den Singleplayer.
Gibt eh nur 3 große DLC packs:

Arctic Strike
Arctic Strike adds three new maps, a Guerrilla mode map, new achievements, 6 new weapons, and a new multiplayer mode: Stockade.

Raven Strike
Raven Strike adds three new single-player missions, new achievements, and another Guerrilla map.

Khyber Strike
Khyber Strike adds three new maps, a Guerrilla mode map, new achievements, and a new multiplayer mode: Takeover.

Bist mal wieder der beste :dhoch:
Habe mir heut auch den Raven Strike DLC runtergeladen...