Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch kurz reingeschaut. :schreck:

Schlechtester Port seit langem. Erstma Spec Ops spielen bis die Grütze gepatcht ist.

Mal ne Frage an alle, habe natürlich Tests gelesen, Videos geschaut usw. aber hat das Game eigentlich noch irgend etwas mit Taktik zu tun (im SP)?
Ich kann meine Kollegen doch nicht mehr positionieren, oder?
Ich habe alle Ghost Recon Teile gespielt (wegen der Taktik), lohnt sich das Spiel dann überhaupt?
Wurde ja immer mehr abgespeckt, früher 2 Teams mit je 4 Soldaten, dann ab Advanced Warfighter nur noch ein Team mit 4 Soldaten, und jetzt kann ich niemanden mehr befehligen? Was soll das? Dann kann ich auch CoD spielen.
Wäre über neutrale Meinungen wirklich glücklich.

Jarmen Kell schrieb:
Was haben sie verbockt?

Bekackte Framerate trotz ernüchternder Optik. SSAO und Tesselation sind hübsch anzuschauen.

Ausserdem hab ich das Gefühl als wenn das Spiel im SP trotz 1920x1080 auf 720p gelocked ist. :skep:

1-2 Patches abwarten dann klappts.

Btw: obwohl ich kein Pad angeschlossen hab bekomm ich zum Granatenwerfen LB angezeigt. :fp:
Alles andere ganz normale Tastaturprompts.

Nope liegts nicht. Steamfroum ist voll davon. Sebst alles auf niedrig gibts nur 20 Frames im Moment.

Weil ich lieber am PC spiel? Ausserdem juckts mich nich die Bohne ob ich jetzt och warten muss bis es läuft.

Blackacidevil138 schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Was haben sie verbockt?

Bekackte Framerate trotz ernüchternder Optik. SSAO und Tesselation sind hübsch anzuschauen.

Ausserdem hab ich das Gefühl als wenn das Spiel im SP trotz 1920x1080 auf 720p gelocked ist. :skep:

1-2 Patches abwarten dann klappts.

Btw: obwohl ich kein Pad angeschlossen hab bekomm ich zum Granatenwerfen LB angezeigt. :fp:
Alles andere ganz normale Tastaturprompts.
Danke für die Infos. Das klingt wirklich nicht gut.
Zum Glück habe ich mich für Spec Ops: The Line entschieden. Da konnte ich mich schon mittels der Demo davon überzeugen das es sehr sauber am PC aussieht und super flüßig läuft.

Danke Alde. Fällt dir früh ein. :lol:

Werd mir quch erstma Spec Ops zu Gemüte führen kommende Woche. Gleich ma Key ordern bei G2P.

Zuzzissm0 schrieb:
wenns mal nicht laggt und der host nciht dauernt verduftet passts schon aber das ist halt selten der fall

Öhh nö!
Klar gibts manchmal lags und ab und zu verkrümelt sich auch ein Host aber zu 95% läuft der MP bei mir fehlerfrei!
Ich würde sogar sagen das die Spiele besser werden weil selbst der Dümmste so langsam kapiert das man als Einzelkämpfer gelatzt ist!

Aldebaraner schrieb:
Das Spiel ist scheiße, von Ghost Recon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Der MP ist auch Kacke im Vergleich zu den Vorgängern. Ich rate vom Kauf ab.:kaffee:

Nö, bin komplett anderer Meinung!
Wer auf Teamplay steht und kein Rambo bzw. kein Controller-Torrero ist kann unbedenklich zugreifen!

Sieht interessant aus, kurz in die erste Mission reingeschaut und eine Runde im Multiplayer verbracht. Muss aber aufhören weil das mit der Performance einfach null klar geht !? ziemlich ärgerlich ....