Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jarmen Kell schrieb:Was haben sie verbockt?

Danke für die Infos. Das klingt wirklich nicht gut.Blackacidevil138 schrieb:Jarmen Kell schrieb:Was haben sie verbockt?
Bekackte Framerate trotz ernüchternder Optik. SSAO und Tesselation sind hübsch anzuschauen.
Ausserdem hab ich das Gefühl als wenn das Spiel im SP trotz 1920x1080 auf 720p gelocked ist.
1-2 Patches abwarten dann klappts.
Btw: obwohl ich kein Pad angeschlossen hab bekomm ich zum Granatenwerfen LB angezeigt.
Alles andere ganz normale Tastaturprompts.

Zuzzissm0 schrieb:wenns mal nicht laggt und der host nciht dauernt verduftet passts schon aber das ist halt selten der fall
Aldebaraner schrieb:Das Spiel ist scheiße, von Ghost Recon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Der MP ist auch Kacke im Vergleich zu den Vorgängern. Ich rate vom Kauf ab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen