Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SB Harald schrieb:
So, hiermit wurde die Ghost Recon-Serie mit ihren alten Werten offiziell zu Grabe getragen.

jup :I

hat leider nichts mehr mit dem guten alten Ghost Recon zu tun. Warum konnen die nicht einfach ein neues Franchise gruenden und weiterhin old school GR spiele machen? Vollidioten, es kotzt mich an wie Hersteller gute alte Spiele wie Ghost Recon, Splinter Cell oder Battlefield durch den Dreck ziehen. :wand::wand:

dem ersten aus dem jahre 2001.
ghostrecon_screen001.jpg

Eventer schrieb:
Das sieht nach mörderfun aus!!!

:lol:

Ich kann euch verstehen. :) Ich habe den ersten Teil inklusive der AddOns auch gespielt und geliebt.
Es war schon eine fantastische Atmosphäre, insbesondere auf Cuba. :huldig:
Das Verteilen der Skills und Waffen, dass hin und herzappen im Team und das positionieren der Soldaten, inklusive der Befehlsabgabe, der Wahnsinn! :dhoch:
Ein Spiel genau in dieser Art, hat es dann leider auch nie wieder gegeben. :traurig:

Die Serie hat sich aber schon mit Ghost Recon 2 geändert und es ist schon ein wenig blauäugig zu glauben, dass man ausgerechnet jetzt Back to the Roots geht.

Der große Fehler der bei GRAW 1+2 begangen wurde, war das Setting! Es wurde einfach öde immer das Selbe zu sehen, deshalb wünsche ich mir für FS diesbezüglich mehr Abwechslung. Schön wäre es auch, wenn man den Teamkameraden einzelne Positionen zuweisen könnte.
Bei der PC Version von GRAW ging das.

Da die Serie immer in der "nahen" Zukunft gespielt hat, bin ich gespannt ob FS dieses neue Setting authentisch rüber bringt. Wenn ja, ist das spiel für mich ein Erfolg. :)

Der einzige Nachteil bei der PC Version von GRaw war, das es nur ne Ego-Ansicht gab. Fand das blöd das sie da nicht einfach beide mit reingepackt haben.

3rd person sicht hat in so nem shooter auch nix verloren, bei fahrzeugen lass ich es mir noch gefallen. aber als soldat totaler bullshit, um ecken schauen oder über hindernisse drüber. blödsinn ! egosicht is da das einzig wahre.

Das Problem bei Ego-Sicht ist aber das eingeschränkte Bild, dass man sieht.
Man sieht in Echt eigentlich eher so, wie in der 3rd-Person-Perspektive.

Und für Ortskampf bzw Nahkampf war die Steuerung bei den alten Ghost Recons auch zu träge...

Ich seh eigentlich kein Problem darin, dass das neue GR actionorientierter ist, die Sim war schon immer Flashpoint.:deal:

Mich hat weniger die Ego-Sicht gestört als vielmehr die fehlenden Waffenmodels... Da sah irgendwie komisch aus.

Komisch war auch der stufenlose Zoom der Waffen :ugly:

Dennoch sind die alten GR-Teile die Spiele, die ich am häufigsten durchgespielt habe...

Wann soll den der Release sein? Das Spiel ist grad mein MW!