Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

- Das Spiel handelt zehn bis fünfzehn Jahre nach Ghost Recon Advanced Warfighter. Die Ghosts kämpfen gegen ultraradikale Nationalisten, die den russischen Präsidenten absetzen wollen.

- Das Team besitzt eine futuristische Ausrüstung, wie z.B. Tarnkleidung (wie im Trailer zu sehen war), bewaffnete Boden-Dronen und Exoskelett-Beine, um noch mehr Ausrüstung tragen zu können.

- Die Ghost sind mit den Exoskelett-Beinen beweglicher und können springen, rollen und generell flink über das Schlachtfeld wirbeln. Dadurch kommt es auch zu sehr vielen Nahkämpfen.

- Co-Op ist zu viert möglich.

- Es gibt keine Team-Befehle

- Je nach Charakter-Klasse erhält der Spieler einen ganz speziellen Bonus (optische Tarnung für Recon, Herz-Sensoren für Scharfschützen, Raketenwerfer auf der Schulter für Commandos, usw.).

Na da geht eine weitere Spieleserie den Bach runter. Hat sich sowieso schon lange angekündigt.

Heisst nicht, dass das Game schlecht wird, aber die Richtung (und die Gründe dafür kann man sich denken), die hier eingeschlagen wird, ist ja mehr als offensichtlich. Fehlt nur noch, dass man mit Jetpacks über die Karte fliegen und Unendlich-Munition-Power-Ups aufsammeln kann...

Auch bei SplinterCell:Conviction sieht's ja schon schlecht aus, was die Treue zur früheren Titeln anbelangt... Aber da bin ich jetzt mal noch optimistischer...

okay, wirklich realistisch wird es wohl nicht mehr, aber wenn der rest stimmt: warum nicht.
bin mal auf die ersten screens gespannt.

Wird sicher gekauft. Leider keine würdige Fortsetzung für GRAW. Auch wenns richtig richtig richtig überragend wird, hat es bestimmt nichts mehr mit den Vorgängern zutun.

Verdammt, mag denn niemand mehr Taktikshooter? Wenn ich das nur schon wieder lese... Wenn die irgendwelche Androidenshooter machen wollen, warum fangen sie denn nicht einfach eine neue Serie an?

Bereits von den urprünglichen Ghost Recon Spielen zu den aktuellen ging einiges verloren... Trotzdem fand ich den ersten GRAW Titel immer noch überragend...

Ich mag diese Art von "Trailer" überhaupt nicht, das gilt auch für ODST und Assassin's Creed 2. Schön gemacht, ohne Frage, aber in Zeiten, wo alle rote Zahlen schreiben wie nur was und Studios dicht gemacht werden, finde ich solche Spielfilmambitionen deplatziert. Das Budget hätte auch gut ins jeweilige Spiel gesteckt werden können.

das ist mir schon wieder zuviel zukunfts kram...
wenns grafisch richtig geil wird isses aber trotzdem gekauft!

leider sagt der trailer nichts zur grafikqualität des spiels aus, ich mag solche trailer nicht!

go go power rangers! :D

ne, der trailer gefällt mir auch. hoffentlich bietet das fertige spiel auch wirklich missionen im ostblock. ich liebe das seeting. :) (edit: gerade oben die story gelesen. okay, dann spielt es ja wirklich nur im ostblock. sehr schön. ^^ )
beim gameplay denke ich aber mal, dass es am ende nicht so komplex sein wird. dafür hat ubisoft schon zu viele gute ansätze verhunzt. da werden die es bestimmt nicht schaffen, dass man nicht nur ein squad befehle gibt, sondern auch noch nem sniper (okay, dass würde noch gehen, wenn man es über ne "markieren + eliminieren" funktion machen würde) und nem infiltrator. und das auch noch vernünftigt umgesetzt ist. da würden die mich mit dem gegenteil echt überraschen.