Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, die raketen batterie für die schulter ist dann doch etwas mehr als nur leichtes scifi. ^^

55i4gi.jpg

dg5ai9.jpg

15d99fl.jpg

o7k12b.jpg

weitere Bilder: http://gamefront.de/archiv03-2010-gamefront/4904.html

WaldGespenst schrieb:
...wüsste nicht warum es auf konsole nicht so aussehen sollte... :?

So viel AA wird es sicher nicht haben, ausserdem scheinen die Screens nicht in 720 P zu sein. Vom Gefühl her eher Höher.

Das beudetet nicht, dass die Grafik auf der Konsole viel schlechter wird, aber so gelekt wird es nicht aussehen.

@Typhus

ich find die screens qualität zu schwach bzw. unscharf und klein, so dass ich da gar nichts zum AA oder ähnlichem sagen kann. wir sollten da auf richtige bilder oder am besten hd gameplay in form von videos warten! ;)

WaldGespenst schrieb:
@Typhus

ich find die screens qualität zu schwach bzw. unscharf und klein, so dass ich da gar nichts zum AA oder ähnlichem sagen kann. wir sollten da auf richtige bilder oder am besten hd gameplay in form von videos warten! ;)

Aber immerhin stimts du mir zu, dss das Spiel so nicht auf der Konsole aussehen wird :ugly:

;)

Is mir zu bunt. Ich will ein richtig dreckiges Kriegsspiel im Stil von graw 1&2.
Wenn ich die shots sehe, langweilt mich das jetzt schon. Ich hab auch keinen Bock auf die Tarnscheisse. Irgendwie entfernt sich ubisoft immer weiter vom Spielprinzip ehemals guter Serien und nennt das ganze Neustart.

Es ist aber eher eine zugrunderichtung des jeweiligen Franchise. Vielleicht klappt es ja bei splintercell, auch wenn ich da noch skeptisch nach der Demo bin, aber bei Ghost Recon wird das sicher in die Hose gehen.