Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich bin jetzt auf Elite in der Schneemission. Bisher Bench gut unterhalten, ABER, auch auf dem höchsten SG habe ich kaum etwas zu tun. Meine Truppe macht fast alles selbst. Bessert sich das noch oder bleibt das so bis zum Schluss. Komm mir vor wie in einem Film oder interaktivität :(

Shit, die letzten Missionen auf Elite sind zu hart. Kann man jetzt den SG runterschrauben, ohne eine komplette Mission zu wiederholen? Ich werd noch bekloppt

Ist klar, gerade die letzten 3 Missionen hätte ich die Box samt Controller aus dem Fenster geschmissen. Dieser Mist mit den ganzen Zweitlimits. Auf Elite wirst du auch nicht wiederbelebt sondern bist gleich tot.

Ich fände es bis dahin auch ok. Aber dann war es oft kurz vorm Frust und man kann leider nicht so einfach den SG runterschrauben, ohne eine komplette Mission zu wiederholen.

Das Game gibts gerade bei der Grotte für 39,99 Euro Xbox360 und PS3 Version

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=48550&hb=8

Na gut gekauft. :)

GRAW1 und 2 fand ich schließlich auch klasse.

edit:

Seit heute hab ich es und ich muss sagen, ich bin entsetzt wie einfach es geworden ist, zwar gefällt mir das Spiel richtig gut, weil es einfach gut gemacht ist. Aber als Ghost Recon Fan erster Stunde kann ich nicht anders, als meinem GR hinterher zu trauern. Wenn man bedenkt, dass der erste Teil, total schwer, aber realistisch war und richtig lieblos inszeniert war, kommt hier nun das absolute Gegenteil auf einem zu. Natürlich ging schon Advanced Warfighter stark in die Richtung. Aber jetzt ist ja fast nur noch ein Deckungsshooter, a la Gears übrig. :(

Positiv ist aber die tolle Grafik, Steuerung, Inszenierung, es macht einfach tierisch Laune, als unrealistischer HighTech Soldat durch die Gegend zu stampfen und Menschen aus der Vergangenheit fertig zu machen.

Also ich finds sehr gut, kann es nur empfehlen.