Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fänds mal geil wenn zu einem Spiel welches mich interessiert in dem dazugehörigen Thread mal was über den Single Player stünde. Aber nein , es geht immer nur um Camper, Sniper und XP. Multiplayer ist imo zur Seuche verkommen.

hab gerade mal die kampagne kurz angespielt ...auf anhieb hats mich im bann gezogen auch wenn mir ein a.w 3 lieber gewesen wäre

gibt es eigentlich noch diese koop missionen aus teil 2 ? wo man mit mehreren spielern aufgabnen erfüllen und gegen npc kämpfen mußte?

Siebesiech schrieb:
Habs jetzt doch gekauft obwohl mir die Beta nicht gefiel. Leider sind die Serverprobleme immernoch vorhanden und auch sonst wirkt das Spiel (MP) unfertig. Im Moment hab ich dennoch meinen Spass damit da ich ja immernoch zuhause rumliegen muss. Falls also jemand Bock hat auf Multiplayer oder Ko-op und schweizer Akzent ertragen kann, einfach auf Xbox Live adden :)

Werde dich adden, habe den Schnabel voll von Vollpfosten die entweder nur am Gegnerspawn auf der Lauer liegen um "billige" Kills zu machen oder immer nur um das Ziel herumsitzen ohne mal hinzugehen. Dabei könnte man ja "gekillt" werden und man hätte eine negative K/D; nicht auszudenken!

Wer Bock auf Teamplay hat kann mich adden!

BadKarma schrieb:
Siebesiech schrieb:
Habs jetzt doch gekauft obwohl mir die Beta nicht gefiel. Leider sind die Serverprobleme immernoch vorhanden und auch sonst wirkt das Spiel (MP) unfertig. Im Moment hab ich dennoch meinen Spass damit da ich ja immernoch zuhause rumliegen muss. Falls also jemand Bock hat auf Multiplayer oder Ko-op und schweizer Akzent ertragen kann, einfach auf Xbox Live adden :)

Werde dich adden, habe den Schnabel voll von Vollpfosten die entweder nur am Gegnerspawn auf der Lauer liegen um "billige" Kills zu machen oder immer nur um das Ziel herumsitzen ohne mal hinzugehen. Dabei könnte man ja "gekillt" werden und man hätte eine negative K/D; nicht auszudenken!

Wer Bock auf Teamplay hat kann mich adden!

Ok, sehr gerne! Bin zwar nicht ein Uber-Pro aber würd mich freuen. Einfach adden :)

Hab es heute auch angespielt und mir gefällts sehr gut bis jetzt die Kampagne hat ne laue Story aber dafür macht das Gameplay richtig Spass.
Mir gehts bei dem SPiel eher um den Coop und den Multiplayer.
Die Beta fand ich super bis auf die Bugs und lags natürlich.
Was mich heut aber echt angekotzt hat ist das ich mehrmals aus dem laufenden Spiel flog und auch sonst waren die Multiplayer alles andere als lagfrei und andauernt wird ein neuer Host gesucht.Die Entwickler sollen sich echt ma schämen da machen die extra ne Beta wo die ganzen lags und bugs schon auftreten und dann kriegen sie es nich gebacken das im fertigen Spiel auszumerzen.Schande über Ubisoft :nein:
Naja hoffe mal das diese Probleme bald passè sind dann ises ein echt gutes Spiel :dhoch:

Seh ich auch so! Hab mich heute echt gefragt für was die Beta war. Lags und Verbindungsunterbrüche im Fünfminutentakt. Konflikt würde aber mit den richtigen Mitspieler schon viel Spass machen :)

Siebesiech schrieb:
Seh ich auch so! Hab mich heute echt gefragt für was die Beta war. Lags und Verbindungsunterbrüche im Fünfminutentakt. Konflikt würde aber mit den richtigen Mitspieler schon viel Spass machen :)

Jo, auch geil als wir gestern mitten in der Kampagne raus geflogen sind weil bei zwei Leuten die Ubisoft Server nicht gingen.

Das mit dem Ubisoft Pass ist doch auch ein Ding... Gingen doch vorher auch alle Ubi Spiele ohne?
@MIIE:
Naja, wenns funktioniert macht zu viert die Kampagne echt Spaß man muss aber von dem CoD-Schema (Schlauchlevel, alle 10min. eine Cutscene, Soldaten die sich über tote freuen, heutige Waffen, Michael Bay Momente, Moorhuhn Gegner, Sinnlose Story etc. pp...) wegsehen können. Hat man ein gut funktionierendes Team, kann man recht oft einem Fiferfight aus dem Weg gehen und einfach Vorbeischleichen :dhoch:

wie ist eigentlich im koop die mission im gulag/russischen knast? im singleplayer macht man die nämlich komplett solo.

Also wie ich hier lese habe ich wohl den bug allein.
Welche Mission weiß ich grad nicht zumindest müssen wir alle an der Türe stehen und einer meiner Truppe kriecht immer gegen die Wand und kann sich somit nicht in richtung türe bewegen.

Ich komme hier nicht weiter, hab den Teil schon 4 mal versucht immer das gleiche. Ohne den 4. Mann komm ich net weiter.

das hatten wir auch. zum glück war nach checkpoint laden alles wieder ok. aber was ubisoft hier an verbugter grütze und unfertigen dingen liefert ist echt eine unverschämtheit. an vielen stellen denkst du dir nur was denn hier los haben die sie noch alle und später kommen wieder richtig geile sachen.

jap, versuchs ruhig direkt auf elite. bin ja eher ein ghost recon noob und habs auch direkt auf elite solo gepackt.