Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Evtl. wäre es dann von den Programmierern mal Sinnvoll entweder die Klassen vorzugeben oder nur einen Sniper Kameraden pro Team zu erlauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:Habs jetzt doch gekauft obwohl mir die Beta nicht gefiel. Leider sind die Serverprobleme immernoch vorhanden und auch sonst wirkt das Spiel (MP) unfertig. Im Moment hab ich dennoch meinen Spass damit da ich ja immernoch zuhause rumliegen muss. Falls also jemand Bock hat auf Multiplayer oder Ko-op und schweizer Akzent ertragen kann, einfach auf Xbox Live adden![]()
Fuchs schrieb:Ist dein Gamertag auch BadKarma?

BadKarma schrieb:Siebesiech schrieb:Habs jetzt doch gekauft obwohl mir die Beta nicht gefiel. Leider sind die Serverprobleme immernoch vorhanden und auch sonst wirkt das Spiel (MP) unfertig. Im Moment hab ich dennoch meinen Spass damit da ich ja immernoch zuhause rumliegen muss. Falls also jemand Bock hat auf Multiplayer oder Ko-op und schweizer Akzent ertragen kann, einfach auf Xbox Live adden![]()
Werde dich adden, habe den Schnabel voll von Vollpfosten die entweder nur am Gegnerspawn auf der Lauer liegen um "billige" Kills zu machen oder immer nur um das Ziel herumsitzen ohne mal hinzugehen. Dabei könnte man ja "gekillt" werden und man hätte eine negative K/D; nicht auszudenken!
Wer Bock auf Teamplay hat kann mich adden!

BadKarma schrieb:Fuchs schrieb:Ist dein Gamertag auch BadKarma?
Ne ist Badkarma1001!
Bin aber erst so gegen 22:00 on, muss warten bis meine Frau ins Bett geht!![]()
Siebesiech schrieb:Seh ich auch so! Hab mich heute echt gefragt für was die Beta war. Lags und Verbindungsunterbrüche im Fünfminutentakt. Konflikt würde aber mit den richtigen Mitspieler schon viel Spass machen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen