Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kampagne ist voll i.o

Da hat man schon wesentlich schlechteres gesehen.
Bin zwar noch nicht ganz durch, blöde oder belanglos kam mir da bisher aber keine Mission vor.
Durch das optionale sneaken auch tlw. sehr spannend.
 
Aldebaraner schrieb:
Hab den Vergleich nicht. Steuerung ok, ein ziemlicher slowdown und das waffenmenü wirkte extrem pixelig, sodass ich erstmal die auflösung gecheckt habe.
Heute 20:08


Wenn du magst, dann poste mal deinen ersten Eindruck.:)
Vom Spiel selber? Überraschend gut, nachdem ich ja die Advanced Dinger nicht mochte. Story banane, aber Steuerung ist gut gelungen, Waffen fühlen sich gut an mit einem sehr starken Autoaim (scheinbar nicht abstellbar). Coole Schleichmodi, schön große Level, Mark and Execute Feature identisch mit Splinter Cell und funktioniert gut. Scheint nicht übel zu sein.
 
Habs jetzt doch gekauft obwohl mir die Beta nicht gefiel. Leider sind die Serverprobleme immernoch vorhanden und auch sonst wirkt das Spiel (MP) unfertig. Im Moment hab ich dennoch meinen Spass damit da ich ja immernoch zuhause rumliegen muss. Falls also jemand Bock hat auf Multiplayer oder Ko-op und schweizer Akzent ertragen kann, einfach auf Xbox Live adden :)
 
Das ist leider echt furchtbar. Das war früher anders. Aber CoD sei dank haben wir nurnoch egoistische Helden die im Mittelpunkt stehen wollen.

Aber zum Glück gibts ja noch Battlefield 2142
 
Blackacidevil138 schrieb:
Das ist leider echt furchtbar. Das war früher anders. Aber CoD sei dank haben wir nurnoch egoistische Helden die im Mittelpunkt stehen wollen.

Aber zum Glück gibts ja noch Battlefield 2142

Da hast du leider Recht Blacki. Grad heute Morgen war ich nur mit Snipers im Team die sich nicht von ihren Positionen lösten. Alleine ein Objectiv einnehmen geht einfach nich...:motz:
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
2K
Gelöschte Mitglieder 1695
G
Zurück
Oben