Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Will nur wissen ob die okay ist.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Hö? Wieso?
Hab den Vergleich nicht. Steuerung ok, ein ziemlicher slowdown und das waffenmenü wirkte extrem pixelig, sodass ich erstmal die auflösung gecheckt habe.
Heute 20:08

Vom Spiel selber? Überraschend gut, nachdem ich ja die Advanced Dinger nicht mochte. Story banane, aber Steuerung ist gut gelungen, Waffen fühlen sich gut an mit einem sehr starken Autoaim (scheinbar nicht abstellbar). Coole Schleichmodi, schön große Level, Mark and Execute Feature identisch mit Splinter Cell und funktioniert gut. Scheint nicht übel zu sein.Aldebaraner schrieb:Hab den Vergleich nicht. Steuerung ok, ein ziemlicher slowdown und das waffenmenü wirkte extrem pixelig, sodass ich erstmal die auflösung gecheckt habe.
Heute 20:08
Wenn du magst, dann poste mal deinen ersten Eindruck.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Das ist leider echt furchtbar. Das war früher anders. Aber CoD sei dank haben wir nurnoch egoistische Helden die im Mittelpunkt stehen wollen.
Aber zum Glück gibts ja noch Battlefield 2142

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen