NineliveZ schrieb:Hi,
bin auch grad am zocken und würde gerne mit nem Kumpel die
Kampagne im Splitscreen zocken oder Online im Splitscreen.
Online im Splitscreen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NineliveZ schrieb:Hi,
bin auch grad am zocken und würde gerne mit nem Kumpel die
Kampagne im Splitscreen zocken oder Online im Splitscreen.

KnallEvin schrieb:Online im Splitscreen?![]()
Boarder schrieb:Ich hab's![]()
Oxblood schrieb:Das Spiel installiert übrigends auf der 360 von sich aus irgendwelche Soundfiles, wenn mans nicht direkt ganz installiert, fand ich etwas befremdlich...
Oxblood schrieb:Die ich nicht habe, wat nu?Kinect, ich glaub et bald auch noch...

zvezda schrieb:Danke DHL
Seit gestern 16.10 Uhr liegt meine AT in Krefeld und wartet auf den Transport zum Ziel-Paketzentrum![]()

Samstrike 68 schrieb:Gerade für den Dan wäre es doch was um sich Z.B. mit Virtua Tennis 4 fit zu halten.![]()

Master-Dan schrieb:Samstrike 68 schrieb:Gerade für den Dan wäre es doch was um sich Z.B. mit Virtua Tennis 4 fit zu halten.![]()
Genau!![]()
Samstrike 68 schrieb:Kannst dich vor lauter Muskeln kaum noch bewegen oder watt ?![]()
STEEL schrieb:achso, okay. ab wann kann man denn in der kampagne seine leute befehligen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen