Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel installiert übrigends auf der 360 von sich aus irgendwelche Soundfiles, wenn mans nicht direkt ganz installiert, fand ich etwas befremdlich...

Gerade für den Dan wäre es doch was um sich Z.B. mit Virtua Tennis 4 fit zu halten. :)

Nutze es auch kaum aber es musste zum Start her. Der benötigte Platz nervt und man stellt nicht dauernd alles um.

zvezda schrieb:
Danke DHL :motz:

Seit gestern 16.10 Uhr liegt meine AT in Krefeld und wartet auf den Transport zum Ziel-Paketzentrum :wand::wand:

So, nach knapp 24 Stunden ist es jetzt endlich in der Zustellbasis angekommen. Ging ja doch recht flott für die 320 KM :ugly::ugly:
Mal sehen, wie lange es jetzt morgen die 30 KM zu mir braucht :kaffee:

für was ist eigentlich die kinectunterstützung gedacht, nur zum waffenbau, oder kann man da noch mehr mit anfangen? wo kann man die sprachunterstützung nutzen, auch in der kampagne? cool wäre es seine computerghosts per sprachsteuerung anzuweisen.

kinect ist nur zum waffenbau und auf dem schießstand aktiv. man kann ja nicht mal so seinen leuten befehle geben wieso sollte das dann mit kinect gehen. geh rainbow six spielen mit headset da geht sowas

STEEL schrieb:
achso, okay. ab wann kann man denn in der kampagne seine leute befehligen?

Kannst du nicht.
Zumindest keine "Gehe dorthin" sachen..Das einzige was geht ist Gegner markieren und den Schussbefehl geben.Ansonsten macht die KI ihr ganz eigenes Ding, das sogar ziemlich gut.

Teilweise denk ich mir echt "lasst mir mal auch einen über" :D