Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehr, sehr feines spiel. hat mich ziehmlich gepackt. grafisch ist es wirklich klasse und sehr gute atmo.
das einzige was "anders" ist, sind die kollegen. sie gehen eigenständig vor und rücken immer in die bestmögliche position vor, ohne das man irgendeinen einfluss darauf hat. die ki ist aber ganz gut und es gibt bis jetzt keine nervigen stellen, wo teamkollegen ins feuer laufen oder nicht tun was sie sollen. man kann sie zwar für sich arbeiten lassen, indem man gegner markiert, aber auch hier suchen die kollegen eigene positionen um die gegner auszuschalten, sobald man ihnen das go gibt. man ist am anfang allerdings auch nicht der ghost leader, ob sich das im laufe des spiels ändert und man dann mehr kontrolle bekommt, wird sich zeigen.
die kleine uav ist auch klasse und hat paar asse im ärmel.

die camo funktion sieht nicht nur gut aus sondern taugt auch was.
klasse game und klare empfehlung bisher. hab noch nicht mal den MP ausprobiert.

übrigens ist die UK komplett in englisch ohne deutsche sprache oder deutsche UT.

Toby schrieb:
Ich bin ja auf die ersten Reviews gespannt. Für so ein Game is merkwürdigerweise viel zu wenig los

sind ja alle COD oder Battlefield verseucht, das sind die Renner Ghost Recon ist bisher und überhaupt nach den letzten Teil nur eine Randerscheinung. Aber ich hoffe das Spiel ist sehr gut in der Consol AT haben sie die Testversion zu spät bekommen, im Preview reden die von Wertungen über 80% und wahrscheinlich mehr, den Multi konnten sie nicht online testen aber die waren bei einen Evetn von Ubisoft und waren vom Multi schwer begeistert.

Der Release ist auch nicht gerade schlau bei Hits wie Diablo und Max, da kann sowas schon ein wenig untergehen.

hier hat das spiel 8.5/10 bekommen

http://golden4games.com/en/report/review/30834-ghost-recon-future-soldier-6.html

wie ich schon sagte, das spiel ist wirklich klasse und es wäre schade wenn es untergeht.

Iiiich werd mir heute wohl eins mitnehmen denke ich, die Pistolenpolizei muss wieder auferstehen, nachdem sie mit Vegas 2 damals ihren Dienst zeitweise quittiert hatte :D

wie sieht es eigentlich aus wenn ihr euch spiele aus der theke holt, die einen online pass (in dem fall uplay pass) brauchen? kauft ihr den pass online, oder spielt ihr nur den SP? behält die theke den code im falle sie verkaufen das spiel, oder hat der erste der es kriegt glück und kann den multi zocken?

AZURIK schrieb:
wie sieht es eigentlich aus wenn ihr euch spiele aus der theke holt, die einen online pass (in dem fall uplay pass) brauchen? kauft ihr den pass online, oder spielt ihr nur den SP? behält die theke den code im falle sie verkaufen das spiel, oder hat der erste der es kriegt glück und kann den multi zocken?

in unsere Videothek gibts den Code nicht, wird sogar herausgeschnitten :)
Ich leihe sie mir aus und wenns mir gefällt dann kauf ich es und somit habe ich auch mein Code. Ich habe persönlich keine Zeit ein Game schnell mal durchzuspielen :nein:

Kann mal jemand eine Aussage machen ob die DE Version evt. Cut ist und / oder sogar multilingual? Deutsche Synchro tue ich mir nicht mehr an.

Deutsche ist(laut google) uncut.

Und Ubisoft Synchro´s sind eig. immer ordentlich.
Und solange Mario Hassert da nicht wieder labert>Epic win.

Dem seine stimme kann ich einfach nicht mehr ertragen, super schlecht ist er dabei auch noch.