Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:na klar ist genau die gleiche version diesmal. nicht wie bei graw
ich komm dann mal bei dir vorbei und geb mir die geile dx11 und sosnt was fürne verrückte optik
gefällt mir irgendwie gar nicht , das spricht mich nicht so an. schade , habe die ghost recon teile gemocht ..GRAW 1+2 geliebtMIIE schrieb:Sehr Pathetisch - sehr cool inszeniert :
Pitahaya schrieb:Zuzzissm0 schrieb:na klar ist genau die gleiche version diesmal. nicht wie bei graw
ich komm dann mal bei dir vorbei und geb mir die geile dx11 und sosnt was fürne verrückte optik
Ich bin gespannt, hoffe ja das es Mod-Support gibt
Alpacino80 schrieb:Was ist der unterschied zwischen der AT-Version und der DE-Version.?

Bullit3006 schrieb:Alpacino80 schrieb:Was ist der unterschied zwischen der AT-Version und der DE-Version.?
Das Logo auf dem Cover
Ansonsten sind beide versionen gleich

Fette Knarren dicke Titten was will man mehrAlpacino80 schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yjvRhnaLoZ0[/vid]

Spawn schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen