Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du kannst ja taktik ohne deckung spielen wenn du willst.

saboteur kommt am 26 als modus in der beta und laut twitter sind die server probleme nur in der beta. wie können die sowas sagen wenn die noch nicht mal die server testen können für die retailversion

Samstrike 68 schrieb:
MIIE schrieb:
Die Comments sind so dämlich , dass ich es einfach nicht angucken kann. Nix ist schlimmer als wenn jemand glaubt er müsse witzig sein :kaffee:

Heartbreaker & Lifetaker

Aus: serordentlich schön
Spielt: terfaser nackt

Jedem das seine nur das Copado sicher ne Ecke jünger ist als Du. Der eine will witzig sein und der andere cool. Mich stört beides nicht aber mir fällt das wieder direkt dieser Satz ein : Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen.

Ja , im Nachhinein beurteilt war mein Kommentar wirklich arg schroff. :knuddel:

Argon schrieb:
wenn du die ganze zeit rumjammerst macht es keinen spaß mehr zuzuschauen

Zu dem Spiel gehören auch nun mal Ragephase wie in jedem anderen Online-Shooter auch. Manchmal sind die Gegner halt besser als einer und das will man natürlich nicht gleich wahrhaben, weshalb ich dann meckere. Wäre ja auch langweilig wenn dann überhaupt keine Comments laufen :)

Pt 6:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dtAF3BdntSU[/vid]

Ich finde GRFS so richtig gut und endlich merken auch viele Leute das es, im Gegensatz zu BF3, Punktemäßig nichts bringt einfach einfach nur Kills zu machen, sondern man viel mehr Punkte bekommt wenn man beim Team bleibt und die Aufträge/Objectives erfüllt!
Grade gestern habe ich gegen so ein Russen-Team auf Pipeline gespielt die versucht haben unseren Spawn zu campen und dabei sang und klanglos haushoch verloren haben.
Das einzige was mich jetzt noch stört (aber das stört mich eigentlich an jedem klassenbasierten Shooter) das die meisten Mitspieler zu sehr an einer Klasse kleben um damit aufzuleveln, anstatt flexibel auf die gegebene Situation zu reagieren und die Klasse zu wechseln.

ja ich bleib auch erstmal bei einer klasse lieber da mal alles freischalten als bei allen nur 2 sachen. wie gesagt eine neue waffe erst bei level 20 haben die nen vogel und mir sinds auch viel zu wenige pro klasse. was hat man denn als soldat 3 AR und 3 LMG wtf

Zuzzissm0 schrieb:
ja ich bleib auch erstmal bei einer klasse lieber da mal alles freischalten als bei allen nur 2 sachen. wie gesagt eine neue waffe erst bei level 20 haben die nen vogel und mir sinds auch viel zu wenige pro klasse. was hat man denn als soldat 3 AR und 3 LMG wtf
Wozu braucht man mehr?
Mir persönlich viel lieber als so ein "overkill" wie bei BF3 und am ende spielen eh alle mit der gleichen Knarre.
Ich find es nur blöd, dass man für so "popelige" Sachen wie Einzelfeuer oder Salvenfeuer extra Trigger "kaufen" muss wenn das bei den realen Vorbildern "serienmässig" ist!
Ich finde auch man hätte für die Beta das aufleveln leichter machen müssen um festzustellen was für eine Wirkung die Gadgets und Waffen in den hohen Leveln haben und ob damit Exploits möglich sind.

Also über zu wenig Waffen braucht man sich wirklich nicht beschweren.
Man kann jede Waffe in seine einzelteile zerlegen und verbesserte bzw. andere teile einbauen so wird es sicher eine vielzahl an variationen geben.Find das richtig geil

Hab heute auch zum ersten mal einen freeze gehabt so das ich die Konsole ausschalten musste.
Man ich kanns garnich mehr abwarten bis das Game rauskommt.Macht echt tierisch viel Spass.Hab mir extra ne Goldmitglidschaft für die beta besorgt :dhoch:
Kann mir einer noch ma sagen wie lang die Beta geht ?

Bullit3006 schrieb:
Also über zu wenig Waffen braucht man sich wirklich nicht beschweren.
Man kann jede Waffe in seine einzelteile zerlegen und verbesserte bzw. andere teile einbauen so wird es sicher eine vielzahl an variationen geben.Find das richtig geil

Hab heute auch zum ersten mal einen freeze gehabt so das ich die Konsole ausschalten musste.
Man ich kanns garnich mehr abwarten bis das Game rauskommt.Macht echt tierisch viel Spass.Hab mir extra ne Goldmitglidschaft für die beta besorgt :dhoch:
Kann mir einer noch ma sagen wie lang die Beta geht ?

Funktionieren die Waffenvariationen in der Beta bereits per Kinect ?
Nicht das man es bräuchte, wäre aber mal Interessant zu wissen.

Das was mich neben dem Matchmaking und der Vermittlungsqualität am meisten gestört hat ist, dass es für meinen Geschmack etwas zu schnell für ein Ghost Recon Spiel ist. Bei diesem Spiel laufen die meisten immer umher anstatt taktisch vorzugehen. Ist aber nur eine Kleinigkeit über die ich hinwegsehen kann.
Aber jetzt heißt es erst noch auf die PC Version warten. In der Zwischenzeit kann man ja zum Glück Ghost Recon Online spielen. Ist ganz witzig, vom der Spielgeschwindigkeit etwas langsamer, aber dafür mit einem komischen Schußverhalten.

So gestern nach fast ner Woche nicht gespielt muss ich sagen Saboteur spielt sich für mich angenehmer und zwangsbefreit ohne irgendwelche Scheiß positionierten Spots einnehmen zu müssen. Auch lief gestern alles lag frei. Und die Änderungen wie Granaten Radius und mehr xp merkt man sofort. Oft habe ich die Granaten locker überlebt was mir sehr gefallen hat :)