Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:MIIE schrieb:Die Comments sind so dämlich , dass ich es einfach nicht angucken kann. Nix ist schlimmer als wenn jemand glaubt er müsse witzig sein![]()
Heartbreaker & Lifetaker
![]()
Aus: serordentlich schön
Spielt: terfaser nackt
Jedem das seine nur das Copado sicher ne Ecke jünger ist als Du. Der eine will witzig sein und der andere cool. Mich stört beides nicht aber mir fällt das wieder direkt dieser Satz ein : Den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen.

Argon schrieb:wenn du die ganze zeit rumjammerst macht es keinen spaß mehr zuzuschauen
Wozu braucht man mehr?Zuzzissm0 schrieb:ja ich bleib auch erstmal bei einer klasse lieber da mal alles freischalten als bei allen nur 2 sachen. wie gesagt eine neue waffe erst bei level 20 haben die nen vogel und mir sinds auch viel zu wenige pro klasse. was hat man denn als soldat 3 AR und 3 LMG wtf

Bullit3006 schrieb:Also über zu wenig Waffen braucht man sich wirklich nicht beschweren.
Man kann jede Waffe in seine einzelteile zerlegen und verbesserte bzw. andere teile einbauen so wird es sicher eine vielzahl an variationen geben.Find das richtig geil
Hab heute auch zum ersten mal einen freeze gehabt so das ich die Konsole ausschalten musste.
Man ich kanns garnich mehr abwarten bis das Game rauskommt.Macht echt tierisch viel Spass.Hab mir extra ne Goldmitglidschaft für die beta besorgt
Kann mir einer noch ma sagen wie lang die Beta geht ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen