Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nur ich die ganzen Bugs?

Jetzt hatte das Spiel so nen komisch Bug gemacht, das ständig das Leaderboard eingeblendet war..

Warum veröffentlicht man eine Beta auf so einem Stand, kurz vor Launch?
Ja, mir ist der Begriff Beta geläufig, aber wenn das Spiel in einem Monat erscheint und vorher noch gepresst werden muss, müsste der MP Part doch sauberer laufen und wenn wir hier ein fast fertiges Produkt geliefert bekommen gute Nacht.

Argon schrieb:
die werden last man standing bestimmt als kostenpflichtigen DLC nachliefern

wie kommst darauf gibt eh nicht viele modis so wie ichs gelesen habe und da ist kein einfaches team deathmatch dabei was mich ziemlich ankotzt. es wird noch einen modus geben bei dem es keine respawns gibt. das wird dan wohl dein mode sein

Spawn schrieb:
Hab nur ich die ganzen Bugs?

Jetzt hatte das Spiel so nen komisch Bug gemacht, das ständig das Leaderboard eingeblendet war..

Warum veröffentlicht man eine Beta auf so einem Stand, kurz vor Launch?
Ja, mir ist der Begriff Beta geläufig, aber wenn das Spiel in einem Monat erscheint und vorher noch gepresst werden muss, müsste der MP Part doch sauberer laufen und wenn wir hier ein fast fertiges Produkt geliefert bekommen gute Nacht.

Lies mal meinen Post 2 Seiten vorher :D Bist also ganz und gar nicht alleine mit den Bugs! Ich fühle mit dir. Ich finde es schon fast eine technische Katastrophe.

Braucht man irgend eime Spezialmunition um durch Deckung zu schiessen oder geht das auch so? Werde manchmal hinter Zäunen oder Steinmauern getroffen (in geduckter Stellung), klappt mir aber nie...

Also bei mir spinnt die Beta nur noch zum 5 mal jetzt freeez .Da tut sich ubi kein gefallen .Und die Spiele selber sine auch alles andre als lag frei .was man da in der wdh in der kill cam zu sehen bekommt,furchtbar.

Copado schrieb:
Braucht man irgend eime Spezialmunition um durch Deckung zu schiessen oder geht das auch so? Werde manchmal hinter Zäunen oder Steinmauern getroffen (in geduckter Stellung), klappt mir aber nie...

kommt auf die deckung an. aber es gibt auch extra magazine mit pircing ammo. schau dir halt einfach mal alle sachen an die man kaufen kann

Zuzzissm0 schrieb:
Copado schrieb:

kommt auf die deckung an. aber es gibt auch extra magazine mit pircing ammo. schau dir halt einfach mal alle sachen an die man kaufen kann

Achso, gut muss ich halt noch ein "bisschen" lvln :D