Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Ich habe einen zweiten Beta Code ich würde den gerne verschenken der keinen hat bekommt in von mir (aber bitte ehrlich sein der keinen hat)
der ihn habe will bitte eine PM an mir ich werde dann morgen den auswählen der ihn bekommt viel glück.

Ich hätte gerne einen Code :sabber:

Alpacino80 schrieb:
Ich habe einen zweiten Beta Code ich würde den gerne verschenken der keinen hat bekommt in von mir (aber bitte ehrlich sein der keinen hat)
der ihn habe will bitte eine PM an mir ich werde dann morgen den auswählen der ihn bekommt viel glück.

Der code ist für die 360

Hab jetzt zwei mal ne Runde gespielt (gleiche Map) und muss erst in die Steuerung reinkommen.

Töten-Sterben Verhältnis liegt atm bei 1:1

Für den Anfang geht es aber.

Kann man erkennen wer ein Headset besitzt?
Bei Halo und/oder CoD konnte man das sehen.

Hab die Beta jetzt einige Stunden gespielt und mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut.
Mal abgesehen von der mittelmässigen Grafik aber damit kann ich leben.
Werds mir wahrscheinlich dann zu release kaufen.

Zuzzissm0 schrieb:
copado deine sticks sind im arsch wenn du in deckung bist aber dennoch bischen rausschaust oder hin und her läufst

ne ich denke die bewegungen sind gewollt.

Mich stören noch so "Kleinigkeiten" wie Abstürze, Host Migration (ja, lässt sich wohl nicht vermeiden wenn wer Offline geht, der der Host war. Aber wenn es so passiert?), Pop-Ups usw.

Was ich aber scheiße finde und das nicht nur hier, ist das Gedöhns mit dem Upgraden.
So hat man es als Frischling idR immer recht schwer, da einem Visiere etc. fehlen, während andere schön snipern etc.
Und das "Unsichtbar machen" hätte ich nicht im MP gebraucht.
Zu stark empfinde ich es bei Gegnern, da ich sie kaum erkennen kann und dann bist schon tot.