Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr euch aber in Sichtlinie eines Gegners aufhaltet, habt ihr bei besserem eigenen und schlechteren gegnerischen Gearscore noch gut 5 sek. Zeit um in Deckung zu hechten bevor ihr entdeckt werdet, wohingegen bei viel zu niedrigem Gearscore ihr nahezu sofort entdeckt werdet. Hoffe das wurde irgendwie klar aus der Erklärung...
Hat der Gearscore darauf tatsächlich Einfluss ?? Ich dachte bisher, dass das Stealth-Thema ausschließlich vom einzustellenden Schwierigkeitsgrad verfrühstückt wird ?!

Aufmerksamkeitsleiste??

wo soll die denn sen?
Das ist der Halbkreis, der sich bis zur kompletten Entdeckung von beiden Seiten schließt....Dann gibts auch akustisch einen schönen knackigen Gameshow-Buzzer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich das richtig das man Biwaks also die Schnellreisepunte
nicht nur finden sondern dazu auch erst noch Hinweise finden muss um diese freizuschalten?

Verstehe ich das richtig das man Biwaks also die Schnellreisepunte
nicht nur finden sondern dazu auch erst noch Hinweise finden muss um diese freizuschalten?
du kannst sie finden und durch Hinweise freischalten. Eins von beiden reicht da aber. Ich z. b. bin am Anfang gleich mit dem Hubschrauber um die Insel geflogen und habe damit über 50 freigeschaltet. Ist sehr praktisch wenn man mal keinen Bock zum Laufen hat, oder der Zielpunkt einer Mission schlecht zu erreichen ist, und daneben ein Biwak steht.
mittlerweile habe ich auch schon welche durch Hinweise freigeschaltet, die man auf der Karte auch direkt sehen kann.
doof finde ich allerdings, daß man bei zielpunktmarkierungen keine wegführende Pfeile auf der Straße sieht. So kann es einem schonmal oft vorkommen das man mit einem jeep in einem Fluss landet.

Das bringt mich zu meinen nächsten Fragen:
Wie kann ich denn Fahrzeuge auswählen?
Und die muss ich erst kaufen oder?
Am Anfang hast du m. W. einen Heli und ein Fahrzeug freigeschaltet, die Du auch zu den Biwaks spawnen kannst. Den Rest musst Du kaufen. Ich habe das aber bisher noch nicht benutzt.

Man kann auch nach Rauchfahnen Ausschau halten.
Genau...guter Hinweis und die sind auch nicht zu übersehen.

Ich hätte da auch noch 2 Fragen:

1.) kann man im Hubschrauber irgendwie die Kamera frei rotieren lassen, ohne dass sich gleich der ganze Heli um die Hochachse dreht? (Gamepad-Steuerung)

2.) kann man sich irgendwo (außerhalb des Biwak) die aktuelle Ingame-Uhrzeit anzeigen lassen?

Wie hält man beim Zielen eigentlich die Luft an? Lt. Tipps und Controllerbelegung einfach mit LT (also beim Zielen), hat aber für die Sniper-Challenge ncht gezählt. Braucht man dazu den zusätzlichen Perk oder gibt es da einen Trick?

Nein. Erst mit L2/LT voll durchdrücken um die Waffe anzulegen. Dann lässt du leicht Druck vom Trigger bis du ca. halb durchgedrückt hast. Charakter sollte die Luft anhalten und die Kamera leicht zoomen und fokussieren.

Geht übrigens mit jeder Waffe und Scope, nicht nur Snipern...

Ich find die Idee eigentlich ganz cool, dass so umzusetzen. Sie wollten offensichtlich das irgendwie spürbarer machen, dass man in echt sich auch konzentrieren muss, sich auf sein Ziel fokussieren, etc, und das auch verhauen kann. Da ist das irgendwie passender als einfach den Stick geklickt halten wie in den meisten anderen Shootern, was man halt einfach voll durchreißen kann auch in größten Stresssituationen.
Da muss man hier halt ein wenig vorsichtiger sein und kann das vielleicht auch nicht so gut unter Dauerbeschuss, weil man die Taste dann nicht feinfühlig genug drückt, je nachdem wie sehr man sich durch sowas aus der Ruhe bringen lässt...

Zurück
Oben