Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern quasi eine komplette feindliche Base an einem Türdurchgang erledigt. 20 - 30 Gegner waren das auf jeden Fall. Bin beim Infiltrieren eines Gebäudes entdeckt worden und hab mich dann schnell in den nächst besten Raum gerettet. Hatte mich innerlich schon auf's Neuladen eingestellt, aber dann kamen fast alle Wachposten in nachladefreundlichen Abständen durch die einzige Tür. Die 2 oder 3 übrigen Gegner haben sich dann irgendwann auf ihre Posten zurückgezogen, um eine quasi leere Basis zu bewachen.

Von mir aus könnte die Grafik der Spiele nochmal 7 Jahre auf dem Stand der aktuellen Generation bleiben, wenn sie dafür endlich mal eine bessere KI hinbekommen würden.

Finde das Spiel aber trotzdem noch ziemlich Sahne. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mit Controller oder M+T spielen will. Das Spiel bietet steuerungstechnisch so viele Optionen, dass ich bei M+T wahnsinnig viel umstellen müsste. Auf dem Gamepad haben sie 'ab Werk' echt alles gut untergebracht.

Entdeckung der Welt: 1 %

Fortschritt der Story: 7 %

Spielzeit: 6h 55min

Ubisoft Ey :gerri:

Aber ich denke, ich empfinde dabei die selbe Freiheit und Faszination, die viele andere Spieler bei RDR 2 empfinden. Keine Ahnung, ob ich das Spiel jemals durchspielen werde - Wahrscheinlich wäscht sich der Spielspaß irgendwann ab. Aber momentan will ich einfach jede freie Minute in diesem riesigen Abenteuerspielplatz genießen.

Mich beschäftigt momentan eine der ersten Nebenmissionen...Ich bekomme einen Truck nicht zum Stillstand, aus dem ich Sachen besorgen soll. Ich stoppe das Begleitfahrzeug mit einer Mine und erledige den Fahrer durch die Windschutzscheibe. Ein ganzer Trupp rückt zur Hilfe an und ich kann mühsam alle beseitigen. Ich laufe zum Truck und habe einen Tango übersehen...da steigt die Sau auch schon in den Truck ein, fährt los und ist weg... :ugly: Ich stehe da doof rum und schau blöd aus der Wäsche.

So liebe ich das :headbang:

Ich habe heute auch mal weitergezockt, ein paar Nebenquests erledigt, ein paar Hauptquests auch und gleich meine erste Lila Waffe bekommen - läuft :D
Meine Pantherin habe ich auch auf Level 10, jetzt werde ich wohl mal den Sani nehmen, für den späteren Koop.

Nutzt eigentlich jemand die Tränke? Ich sammel aktuell den ganzen Kram, aber hab mich sonst noch nicht damit befaßt. Lohnt sich das?

Mich beschäftigt momentan eine der ersten Nebenmissionen...Ich bekomme einen Truck nicht zum Stillstand, aus dem ich Sachen besorgen soll. Ich stoppe das Begleitfahrzeug mit einer Mine und erledige den Fahrer durch die Windschutzscheibe. Ein ganzer Trupp rückt zur Hilfe an und ich kann mühsam alle beseitigen. Ich laufe zum Truck und habe einen Tango übersehen...da steigt die Sau auch schon in den Truck ein, fährt los und ist weg... :ugly: Ich stehe da doof rum und schau blöd aus der Wäsche.

So liebe ich das :headbang:

Ja, da hänge ich auch gerade. Im ersten Versuch hatte ich zu viele Mienen auf die Straße gelegt, da ging der Truck gleich mit hoch. Im zweiten Versuch hatte ich die Spezialfähigkeit des Scharfschützen aktiviert mit der Spezialmunition gegen gepanzerte Gegner und Fahrzeuge, um den Truck zu stoppen. 2 Schüsse und der ganze Truck explodiert wieder.
Ich bin jetzt erstmal eine Woche weg, dann geht's in den dritten Anlauf.
Die Kritikpunkte der ganzen Tests sind absolut berechtigt, aber mir macht es unglaublich viel Spaß. Ich hoffe, dass die angekündigten KI-Begleiter optional sind, da ich weiterhin als Lone-Fox-Scharfschütze durch Aurora streifen möchte.

2 Stunden gespielt...

Nach ner Stunde gemerkt das man ganz alleine bleibt und somit das geilste Feature an Ghost Recon zerstört...
Das hat doch am meisten Spass gemacht. Leute mit der Drohne markieren und dann den Befehl geben das deine Kollegen die wegsnipern...Taktisch klug... War richtig entäuscht... Keiner rettet einen mehr wenn man am Boden kurz vorm verecken ist...Zudem ist die Grafik schlechter wie bei Wildlands... Wie kanns das sein? Da wurde das 4k im nachhinein zugepacht und nicht so wie hier von vornerein drauf programmiert... Teilweilse sind die Texturen echt Matschig...

Irgendwer hat hier geschrieben das Ubisoft an nen Update arbeitet das die Teamkollegen wieder einführt...
Bis dahin werde ich das Spiel nicht mehr spielen... Oder nur ganz selten... Gefühlt ist wirklich alles schlechter als
wie bei Wildlands... Menüs, Fragezeichen, Spieleinstieg, Waffen zerlegen usw...

Wenn man im Auto fährt und verfolgt wird, schiesst keiner mehr auf den Gegner weil keiner da ist. So wird das zu einer stundenlangen spassbefreiten Sache, genauso beim Fliegen. Das hier ist kein Splinter Cell, Ghost Recon war immer eine Squadgeschichte und kein Soloding... Keine coolen Unterhaltungen mehr... Keine coole Sprüche...

Ich bette das die das Update schnell nachschmeissen...

2 Stundenspielzeit ist ja bei so einen Spiel quasi nix, werd dem Spiel heute nochmal ne Chance geben, aber irgendwie ist der Funke noch nicht rübergesprungen... zu verletzend war die zwangs Solo Nummer...

Fing schon damit an das ich mir meinen Kollegah Charakter nicht mehr zusammenstellen konnte, selbst das war bei Wildlands besser geregelt...

Was ist der Unterschied zwischen Auflösung und Grafik bei der X? Hätte Ubisoft ja mal nen Satz zu schreiben können...

Logischtechnsich Auflösung bleibt er immer bei 4k und reduziert bei Gefechten die Grafik oder halt umgekehrt,
Praktisch sehe ich aber keinen Unterschied...

Bis auf das Markieren und Snipern der Feinde fehlen mir die KI-Kollegen überhaupt nicht. Die haben in Wildlands immer den Gesamteindruck gestört, wenn man die irgendwohin beordert hat und sie 50 cm vor dem Feind „unentdeckt“ geblieben sind. Und für das Markieren gibts doch einen Drohnen-Skill....

2 Stunden gespielt...

Nach ner Stunde gemerkt das man ganz alleine bleibt und somit das geilste Feature an Ghost Recon zerstört...
Das hat doch am meisten Spass gemacht. Leute mit der Drohne markieren und dann den Befehl geben das deine Kollegen die wegsnipern...Taktisch klug... War richtig entäuscht... Keiner rettet einen mehr wenn man am Boden kurz vorm verecken ist...Zudem ist die Grafik schlechter wie bei Wildlands... Wie kanns das sein? Da wurde das 4k im nachhinein zugepacht und nicht so wie hier von vornerein drauf programmiert... Teilweilse sind die Texturen echt Matschig...

Irgendwer hat hier geschrieben das Ubisoft an nen Update arbeitet das die Teamkollegen wieder einführt...
Bis dahin werde ich das Spiel nicht mehr spielen... Oder nur ganz selten... Gefühlt ist wirklich alles schlechter als
wie bei Wildlands... Menüs, Fragezeichen, Spieleinstieg, Waffen zerlegen usw...

Man findet ziemlich schnell spezielle 'Killerdrohnen' als Verbrauchsmaterial. Mit denen kannst Du bis zu 5 Simultan-Kills ausführen (allerdings wird pro Kill auch eine Drohne verbraucht). Ist zumindest ansatzweise ein Ersatz.

Ich hab aber im Vorgänger auch gerne das Feature der Teamkameraden gerne genutzt. Gut... Die taktischen Möglichkeiten waren recht überschaubar, aber man konnte sie z.B aus der Drohnensicht auf einer Anhöhe in Position bringen und dann die Anweisung zum Feuern geben, wenn man selber beim Schleichen entdeckt wurde, oder wenn nur noch eine Handvoll Wachen übrig waren.

Cool. Das mit den Drohnen als Simultankill Ersatz hört sich schonmal sehr Positiv an. Aber die können sich verbrauchen? Und wo kriege ich dann neue her? In Kisten finden? Kaufen?

Das ist eben nicht wildlands 2 sondern breakpoint. Verfolgungsjagden gilt es eben zu vermeiden.
Bin allerdings auch noch nie in die Situation gekommen wo es das gebraucht hatte zu flüchten.

Die drohnen kannst du kaufen oder craften.

Zurück
Oben