Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die Y Achse fürs umsehen im Heli nicht invertieren?

Nervt hart das für jeden Firlefanz umstellen zu müssen aber bei der Helicam geht es nicht?!

Spiel bockt bisher, bin aber erst aus der Höhle raus gerade.
Und ja, der totale Menü Overkill... :lol:

Nervt mich auch bei der Drohne. Blickrichtung kann invertieren, aber bei der Drohne ist es wieder normal.

Ansonsten bisher immer noch geil. Hab aber nur Kleinkram eingesammelt, eine Nebenmission gemacht und dabei eine Badis eingenommen. Noch alleine. Macht auch Spaß, aber ich freue mich trotzdem auf den Koop.

Mit Waffen wird man aber zugeschmissen, oder? Braucht man vermutlich für das überflüssige Crafting-Geschisse...

Was mich nervt ist die hud Anzeige. Entweder man hat kein hud oder alles. dabei stören die missionsziele links übelst. Hätte gern nur die minikarte unten rechts angezeigt bekommen. Das links geht zwar mit der Zeit weg, stört aber trotzdem.

Und ich sehe einfach nicht den Grund dafür, warum ICH dann auf das EINE Spiel umsteigen soll, was ich aus persönlichen Gründen nicht spielen möchte, wo in der heutigen Zeit nahezu alles zusammen gespielt werden kann und es so viele Alternativen gibt, wenn es denn nur um das zusammenspielen gibt, die man stattdessen spielen kann. Sei es an aktuellen Releases, Ghost Recon, das kommende CoD oder Code Vein, oder einfach von den etlichen Spielen, die schon draußen sind, von denen du sogar einige besitzt. Sei es Battlefield, sogar RDR2 hat inzwischen einen richtig guten Online-Modus der im Koop viel Spaß macht.
Ich könnte dich genauso gut fragen, warum du nicht auf Warframe umsteigst, ein Platz im Squad wäre noch frei. Mach ich aber nicht, wenn du darauf keinen Bock hast, dann ist das halt so und dann versuche ich dich nicht zu überzeugen ein Spiel zu spielen, auf das du keinen Bock hast.
Ich denke mir nur, ich würde nix lieber tun als mit euch zusammen spielen und besitze so gut wie jedes Koop-taugliche Spiel, was in den letzten Monaten rausgekommen ist und wäre bei jedem bereit jetzt sofort zusammen zu zocken (und damit sogar beide, Ghost Recon und Code Vein als neue Einkäufe erstmal stehen zu lassen), dann hört doch mal auf mich zu dem einen Spiel hinziehen zu wollen, dass ich einfach nicht spielen will.

Alles macht im Koop mehr Spaß, nicht nur Destiny. Da muss ich nicht unbedingt das eine Spiel anfangen zu spielen, nur weil du dich auf teufelkommraus von Destiny nicht losreißen willst. Und Qualitäten wie gute Steuerung oder interessante Spielwelt/Lore gibt es auch in anderen Spielen, auch dafür muss ich nicht zwingend Destiny spielen. Wie gesagt, wenn du irgednwas anderes im Koop spielen willst, bin ich gerne dabei, aber Destiny werd ich einfach nicht spielen, alleine aus meiner eigenen moralischen Überzeugung.
Sagt mal...habt ihr hier gerade ernsthaft eine persönliche mimimi-Diskussion im Ghost Recon-Thread ? :lachweg: Ich schmeiß mich weg....

Gerade 2 Stunden lang gespielt und mich direkt schwer verliebt. Klar... Spielmechaniken ohne Ende durch die man erst mal durchblicken muss und sicher werden mich nach ein paar weiteren Stunden die ersten Dinge nerven, aber auf den ersten Blick ist es genau mein Ding.

Zurück
Oben