Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Wolves
man muss schon ab und zu mal was trinken. Die ausdauerleiste wird sonst immer kleiner.Beste is ja, hab in 15 Stunden ein einziges mal getrunken, das war noch im Tutorial..
Unnütz...
Spiel bockt mächtig!![]()
Nicht jetzt, später, meine Pause ist vorbei...Kannst Du das für Blödis wie mich mal erläutern?
Manche Locations auf der Map haben so ein Fähnchen mit einer Zahl drin. Diesen GearScore solltest du mindestens haben um darin bestehen zu können.
Für nicht anderes ist der gearscore eigentlich gut.
wie es intern funktioniert weiss ich nicht, ich weiss nur das du mit einer level 5 Waffe - auser durch headshot - einen level 25 Gegner nicht besiegen können wirst.Das verstehe ich ja eben nicht, ich habe genau die gleiche Waffe mit den gleichen Werten und Boni gefunden - einmal Gearscore 5, einmal 25. Das ist dann doch völlig sinnlos.
Das klingt aber nach einem sehr weirden SystemNee, ist natürlich nicht willkürlich. Bei Bedarf kann ich nachher zu Hause ausführlicher drauf eingehen, aber im Prinzip kann man festhalten:
-alle normalen Soldaten sind komplett befreit von Einflüssen des Gearscores und sterben exakt gleich schnell, ob Gearscore 200 AK47 oder Gearscore 20 AK47
-alle Wolves, also die Spezialeinheiten mit dem Chevron als Icon wenn man sie markiert und den Kapuzenumhängen SIND vom Gearscore betroffen. ABER bei Humanoiden sind Kopfschüsse immer tödlich, auch da wird dann der Gearscore missachtet, wenn man mit einer 20er Waffe einem 200er Wolves Captain in den Kopf schießt
Daher, solange man stealtht und der dritte Punkt, den ich gleich nenne, nicht ins Spiel kommt, kann man problemlos auch Basen mit 100 Level über einem erledigen, wenn man nur immer Headshots verteilt
-Drohnen sind IMMER vom Gearscore betroffen und da sie keine Headshot Zone besitzen, seht ihr dann sehr schnell alt aus wenn ihr mit Gearscore 20 eine 200er Drohne bekämpfen sollt.
Gearscore selbst wirkt sich in drei Facetten aus:
-man nimmt mehr Schaden oder weniger, je nach Ausrichtung
-der Gegner verträgt mehr oder weniger Körpertreffer, je nach Ausrichtung
-die Gegner entdecken euch schneller, je nach Ausrichtung.
Hiermit ist die Aufmerksamkeitsleiste gemeint die sich füllt wenn ihr in Sichtweite seid. Wenn ihr also in einem dunklen Loch liegt und von Gearscore 20 Wolves nicht entdeckt werdet, werdet ihr das auch von 200er Wolves nicht.
Wenn ihr euch aber in Sichtlinie eines Gegners aufhaltet, habt ihr bei besserem eigenen und schlechteren gegnerischen Gearscore noch gut 5 sek. Zeit um in Deckung zu hechten bevor ihr entdeckt werdet, wohingegen bei viel zu niedrigem Gearscore ihr nahezu sofort entdeckt werdet. Hoffe das wurde irgendwie klar aus der Erklärung...
Bin mal gespannt was dann recommended Gear Level für den Raid sein wird und wie der vom Aufbau ablaufen wird das der da auch einen Impact hat...

Hoffe das wurde irgendwie klar aus der Erklärung...

Das Spiel ist für mich bisher eine Mischung aus Mercenaries (Playground), dem guten alten GR: Island Thunder (Setting) und The Division (Loot) oder eine Mischung aus Splinter Cell, Sniper: Ghost Warrior und eine Prise Just CauseDas würde mich auch mal interessieren. "Früher" mochte ich die Teile sehr...

.JupAlso in der Summe dann auch für singleplayer, wenn ich dein Posting richtig verstehe..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen