Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn das Spiel vorbestellst bist sicher dabei.
Alles andere geht über nen „Zufallsgenerator“.
(so hat’s zumindest mal geheißen)

Bei mir stand drin, den alten Client upzudaten oder falls ich den gelöscht habe, neu runterzuladen, mit nem Code den ich abrufen kann.

Beta sieht natürlich gleich viel besser. Spielt sich für mich sehr gut und scheint einen etwas realistischeren Touch als Wildlands zu haben. Mir taugts und ich werde es wahrscheinlich kaufen und als Scharfschütze mitmischen. Wobei ich die beiden Games schon sehr ähnlich finde.

Wobei mir der ganze Ausrüstungs-, Fähigkeiten- und Gunsmith- Overkill fast schon zu viel ist.

Im Dunstkreis von Gears 5, Borderlands 3 und CoD MW2 werde ich wohl doch nicht zum Release dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

nach wildlands war ich ja schon skeptisch, aber dank dem Video weiß ich jetzt das es definitiv kein Release Kauf wird.

wird den gratis monat uplay+ gezockt. evtl wenn es doch spaß macht noch mal nen monat dran gehängt. das passt.

Es gibt kein Gratis Monat, es gibt nur eine Kostenfreie Zeit und die ist vom 3.9-30.9.

Das Spiel kommt aber nicht im Gratis Zeitraum raus,

"*Ein kostenloser Zugang je Ubisoft-Konto vom 3. bis 30. September 2019. Um den kostenlosen Zeitraum nutzen zu können, wird eine gültige Kreditkarte oder Bankverbindung benötigt. Dabei wird der vollständige Betrag des Abonnements (14,99 € im Monat) nach dem Ablauf des kostenlosen Zeitraums, also am 1. Oktober 2019, abgebucht."

Nö das kann man mal ganz entspannt abwarten.

Ubisoft as usual. Das Selbe in grün. Ich dachte mir das schon bei ersten Trailer.

Die schlechte KI von Ubisoft ist mir bei der Beta auch direkt wieder aufgefallen, da hat sich seit ? Splinter Cell nichts getan.

Es gibt kein Gratis Monat, es gibt nur eine Kostenfreie Zeit und die ist vom 3.9-30.9.

"*Ein kostenloser Zugang je Ubisoft-Konto vom 3. bis 30. September 2019. Um den kostenlosen Zeitraum nutzen zu können, wird eine gültige Kreditkarte oder Bankverbindung benötigt. Dabei wird der vollständige Betrag des Abonnements (14,99 € im Monat) nach dem Ablauf des kostenlosen Zeitraums, also am 1. Oktober 2019, abgebucht."

hast natürlich recht! für 14,99€ werde ich das dann im oktober aber mitnehmen....ein monat dürfte dafür reichen und 15€ sind ok für etwas seichtes rumgeballere

Sowas sollte echt nicht unterstützt werden. grausam wie jede firma ihr eigenes Ding durchziehen will. :nein:

Zurück
Oben