Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern paar Runden gespielt und zuerst irgendwie nicht verstanden was das soll. Ok, so sieht also mal ne richtige Alpha aus. Joa warum nicht. Spaß hatte ich irgendwie trotzdem.

Ja, wird ein gutes Spiel werden und zumindest auf Arcade und/oder Normal ziemlich nah an Wildlands sein, glaub ich mal.
Dieses mega taktische, wie es im Trailer und der Vorstellung hervorgehoben wurde, wird so nicht auf allen Schwierigkeitsgraden und Spielsituationen (Solo/koop) sein.
Wenn auch diese Alpha kein 100%iger Anhaltspunkt sein wird, kann man das glaub trotzdem sagen.

Man merkt aber deutlich, das Ubisoft all ihre Games irgendwie vereint. Schon sehr starke Einflüsse von Division und AC dabei.

Ich finde man merkt auch in der Alpha einen anderen Anspruch als in Wildlands.
Es kommt immer darauf an wie das im fertigen Spiel realisiert wird und wie man selber dafür bereit ist sich darauf ein zu lassen. Aber ein Veränderung im Gameplay iz da!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Naja, dieses area shrinking passt mir überhaupt nicht. Von früherem Milsim zu Fortnite-Ableger, schade. Ich hab echt jedes Ghost Recon gezockt, aber... seit Future Soldier scheint die Richtung nicht mehr die meine zu sein. Aber Geschmäcker sind verschieden und dafür haben nun andere ihre Freude, denen Ghost Recon früher zu milsim lastig war.

Ich hab den Gamemode ja schon bei der letzten Tech Alpha zocken können und der ist schon sehr cool.
Nur wegen dem Battle Royale ähnlichen Ring, ist es kein BR Mode. Die Karten sind viiiiel kleiner und dienen nur dazu die Action zu verdichten.
Im Endeffekt kämpft man immer in einer bestimmten Area zb auf einen Industrie Komplex mit ein paar Häusern und Anhöhen.
Das kommt im Trailer schon entsprechend rüber. Und ist durch die Enge schon recht taktisch.
Also einer ist eher im Hintergrund der Sniper. Einer ist mehr der Heavy Dude oder der schnelle Assault.
War wegen der technischen Limitierung der Alpha noch hakelig zu spielen aber das Grundgerüst war schon ansprechend langsam und taktisch.

Zurück
Oben