Nee, ich will Köpfe rollen sehen. Bei Ghost of Tsushima gab es das doch auch, also was soll das?Ich mag‘s sogar, wenn keine Köpfe fliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ich will Köpfe rollen sehen. Bei Ghost of Tsushima gab es das doch auch, also was soll das?Ich mag‘s sogar, wenn keine Köpfe fliegen.
Nee, ich will Köpfe rollen sehen. Bei Ghost of Tsushima gab es das doch auch, also was soll das?
Ja Mann, Moonstone war der Hammer, hab mir da letztens noch ein lets Play zu angeschaut, ich war zwar noch so jung das ich so gut wie nix gerafft habe von dem Game aber allein der Soundtrack und das Intro war der Hammer, Bombe diese Atmosphäre.Erinnert sich noch jemand an Moonstone auf dem Amiga?
Im englischen steht da was von „bounty capture target“ also sowas wie gefangen nehmen. Außerdem sind die Bounties ja einzigartige Kämpfe die auch der Story zuträglich sein sollen. Heißt Gegner im epischen Kampf besiegen und dann erzählt der einem ne tolle Geschichte.Da fühlt man sich einfach nur veräppelt. Gilt das für Enthauptungen allgemein oder nur im Zusammenhang mit Kopfgeldjagden? Aus dem Link geht das leider nicht hervor. Echt schade...
"Spieler können Rätselhinweise in einigen Schwierigkeitsstufen beschränken, sobald sie das Day-One-Update installieren. Ebenso wurde die Möglichkeit entfernt, bestimmte Ziele bei der Kopfgeldjagd zu enthaupten."
So wie der Satz formuliert ist, wirkt es so, als ob die Änderung nur für die Kopfgeldjagd-Ziele gilt – nicht für Enthauptungen allgemein.
Aber warum lässt man es nicht einfach von vornherein weg und spart sich die Kritik aus der Community. Das kapier ich nicht...
okay.. ABER: Dieses "Gamebreaking" fällt dann erst beim 6. Patch kurz vor Release auf?Im englischen steht da was von „bounty capture target“ also sowas wie gefangen nehmen. Außerdem sind die Bounties ja einzigartige Kämpfe die auch der Story zuträglich sein sollen. Heißt Gegner im epischen Kampf besiegen und dann erzählt der einem ne tolle Geschichte.
Und dabei wäre eine Enthauptung quasi „gamebreaking“.
Ich würde mal ganz locker durch die Hose atmen, da werden sicher genügend Köpfe rollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen