Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand was zu den Unterschieden sagen ps4 zu Ps5 ?
oder gibt es so gut wie keine ?

) und Ästhetik sind einfach nur Zucker.
.
Muss ich da was auf der PS5 extra einstellen ?Der Quality Mode hat jetzt 60 FPS. Spielt sich daher jetzt sehr geschmeidig.
Muss ich da was auf der PS5 extra einstellen ?
Danke dirNope, installieren, patchen, im Menu schauen dass der Quality Mode vorausgewählt ist (war er bei mir per Default) und sollte passen.
Ich nehme an, als weitere Option gibt es einen Performance Mode, was sind die Unterschiede?Quality Mode
Ich nehme an, als weitere Option gibt es einen Performance Mode, was sind die Unterschiede?
Hab das Spiel seit Donnerstag Abend förmlich inhaliert und mittlerweile bereits an die 15 Spielstunden drauf (da am Freitag kaum etwas anderes getan). Werde auch nicht müde mich den vielen Nebenaufgaben zu widmen, denn im Grunde habe ich mich in diesen ~15 Stunden hauptsächlich damit beschäftigt. Erzählen überraschend nette, kleine Geschichten und es fühlt sich nach wie vor so an als wäre man mitten in einem epischen Samurai Movie.
Bin ja ebenso bekennender inFamous und Sly Fan und habe Sucker Punch daher bereits zuvor zu schätzen gewusst aber mit Ghost könnten sie mein neues Lieblingsstudio von Sony werden. Auf jeden Fall danke für dieses Game, taugt mir voll!
![]()

Ist für viele natürlich auch so ein tolles Erlebnis, aber für uns als Samurai-(Film)Liebhaber ist das ganze Spiel einfach eine Offenbarung. Eines der wenigen Spiele der heutigen Generation, die ich sicherlich noch einmal durchspielen werde.
Spielst du eigentlich auf japanisch oder englisch @Trayal?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen