Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hört auf, hab aktuell keine zeit für ng+ bei got. :|

tenor - 2020-11-20T164407.688.gif

Hab das Spiel seit Donnerstag Abend förmlich inhaliert und mittlerweile bereits an die 15 Spielstunden drauf (da am Freitag kaum etwas anderes getan). Werde auch nicht müde mich den vielen Nebenaufgaben zu widmen, denn im Grunde habe ich mich in diesen ~15 Stunden hauptsächlich damit beschäftigt. Erzählen überraschend nette, kleine Geschichten und es fühlt sich nach wie vor so an als wäre man mitten in einem epischen Samurai Movie.

Bin ja ebenso bekennender inFamous und Sly Fan und habe Sucker Punch daher bereits zuvor zu schätzen gewusst aber mit Ghost könnten sie mein neues Lieblingsstudio von Sony werden. Auf jeden Fall danke für dieses Game, taugt mir voll!

tumblr_myynpxOGWf1s12q34o1_500.gif

Hab das Spiel seit Donnerstag Abend förmlich inhaliert und mittlerweile bereits an die 15 Spielstunden drauf (da am Freitag kaum etwas anderes getan). Werde auch nicht müde mich den vielen Nebenaufgaben zu widmen, denn im Grunde habe ich mich in diesen ~15 Stunden hauptsächlich damit beschäftigt. Erzählen überraschend nette, kleine Geschichten und es fühlt sich nach wie vor so an als wäre man mitten in einem epischen Samurai Movie.

Bin ja ebenso bekennender inFamous und Sly Fan und habe Sucker Punch daher bereits zuvor zu schätzen gewusst aber mit Ghost könnten sie mein neues Lieblingsstudio von Sony werden. Auf jeden Fall danke für dieses Game, taugt mir voll!

tumblr_myynpxOGWf1s12q34o1_500.gif

Ist für viele natürlich auch so ein tolles Erlebnis, aber für uns als Samurai-(Film)Liebhaber ist das ganze Spiel einfach eine Offenbarung. Eines der wenigen Spiele der heutigen Generation, die ich sicherlich noch einmal durchspielen werde. :liebe:

Spielst du eigentlich auf japanisch oder englisch @Trayal?

hatte es sehr lange auf meinem stapel und vor ca. 4 tagen gespielt und kann es kaum erwarten die kinder ins bett zu bringen! das spiel ist einfach hammer. sehr geile story und gameplay! habe hauptsächlich nebenstories gemacht. das untere drittel der ganzen karte ist nahezu vollständig aufgedeckt und ich befürchte das ich da bereits bald durch bin.

Spiele es natürlich auf japanisch, gibt dem ganzen einen mega cool touch. und nach jedem kampf wirf die klinge gesäubert. sehr stak gemacht

Habe mir das Spiel für die PS5 aufgehoben und die ersten Stunden reingespielt. Sucker Punch delivert hier in jedem Punkt auf höchstem Niveau.:headbang:
Steuerung buttwerweich und geschmeidig sowie ein Kampfsystem, das an Ninja Gaiden erinnert und ähnlich fordernd und befriedigend ist. Und an guten Schreibern scheint es den Entwicklern nicht zu mangeln, denn Story und Charaktere haben mich sofort in die Welt reingezogen.
Und so Kleinigkeiten wie das nächste Ziel per Windzug anzeigen zu lassen, finde ich ein richtig cooles Feature. Ein Komfort für den Spieler, der aber in die Welt eingebunden ist. Andere Entwickler hätten da wieder auf eine Map mit GPS-Routing zurückgegriffen.
Auf jeden Fall sehr geil alles, sehne mir schon die nächste Session herbei.

Zurück
Oben