Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall bombig dass Sucker Punch sich an etwas Neuem probieren darf. Sehr stimmungsvoller Trailer!

Bin extrem auf Gameplay gespannt, da hat es ihren Spielen meiner bescheidenen Meinung nach immer noch am Fünkchen Genie gefehlt.

Ey, wie hammergeil das Setting ist, da geht einem ja direkt einer ab. Dazu noch ein fähiger Entwickler wie Sucker Punch, die werden sicherlich geiles Gameplay abliefern und wenn die Landschaften auch nur annähernd wie im Trailer aussehen wird es ein Traum. Mal wieder ein feiner Zug von Sony, die trauen sich wenigstens was. :liebe:
Die hauen ein Single Player nach den anderen raus. Einfach Top. Und Sucker Punch wird wieder Optisch einen raushauen wie man die kennt

High-Res Logo:
7vNivh2X

der trailer mit japanischen voiceover ist auch mittlerweile online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was freu ich mich auf das psx panel. :waah:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich wird das was, ist ja schon länger her, dass man ein gutes Action Adventure mit einem Setting im alten Japan präsentiert bekommen hat. Hab da dieses Jahr schon ein wenig neidisch auf NIOH geschaut, dort hat mich aber der Souls Einschlag abgeschreckt.

Zurück
Oben