Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es gestern auch zum ersten überhaupt gezockt und um ca 22 Uhr gekauft/geladen. Ist der 60fps automatisch an oder muss man das erst auswählen? Hab dazu keine Einstellung (auf PS5) gefunden.

Obwohl ich kein Fan von Pferden bin hat es mich ganz gut abgeholt.
Im Foto Modus war ich auch schon öfter. Zocke es auf japanisch, weil ich die Stimme von Zoro (One Piece) so feier. Wenn die Stimme erhöht wird (aggressiv oder direkt) erkennt man es ganz deutlich. Versteh gar nicht warum ich das nicht schon auf der PS4 gezockt hab.

Wahrscheinlich kommt es bald für die PS5 und ich werde mich ärgern nicht länger gewartet zu haben. :D

Ja... ich warte gerade auch auf die Ankündigung! :waah:

Aber ja, es schaut einfach fantastisch aus und die 60fps sind einfach himmlisch. Spiele auch auf japanisch und das gibt dem Spiel soooo viel Atmosphäre. Aber evtl. kickt das mich besonders, weil ich ja schon unzählige japanische Samurai-Filme angeschaut habe... und diese eben auch immer mit O-Ton.
Fühle mich wie in den Filmen... einfach grandios. Das Spiel sägt gerade mächtig an meinen bisherigen GoTy-2020-Titel TLOU2

Was bringt es gegen die Ronin im zweiten Gebiet zu kämpfen? Finde die ziemlich schwer und ich kann nur die Beute danach aufsammeln.

Ansonsten läuft das Spiel auf der PS5 Spitze und hatte bislang keinen Hänger. Sind die drei Inselabschnitte immer ungefähr gleich lang?

Die Side-Quests sind mir aber etwas zu lang meistens. Natürlich super inszeniert und andere Entwickler können sich davon was abschneiden, aber für die Länge ist die Belohnung viel zu gering. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau.

Muss man auf der PS5 den Modus Leistung auswählen um 60fps zu bekommen, und wenn man das macht welche Auflösung hat man dann?

Nach 25 Stunden in gut 2 Tagen bin ich immer noch auf Insel 1, Akt 1. Das Spiel ist so unglaublich gut und unglaublich schön. Ist für mich definitiv eines der besten Spiele der Generation.
Das Spiel macht in einem eigentlich ausgelutschten Genre so viel besser als die (Ubi-) Konkurrenz... Ghost ist meine neue Messlatte für Open-World-Spiele.

Nach 25 Stunden in gut 2 Tagen bin ich immer noch auf Insel 1, Akt 1. Das Spiel ist so unglaublich gut und unglaublich schön. Ist für mich definitiv eines der besten Spiele der Generation.
Das Spiel macht in einem eigentlich ausgelutschten Genre so viel besser als die (Ubi-) Konkurrenz... Ghost ist meine neue Messlatte für Open-World-Spiele.

Genau das dachte ich heute morgen auch. Einfach soviel besser als jedes AC der letzten Jahre. Bin auch begeistert.

Hab jetzt den Tanz des Zorns und die Gosaku Rüstung. Jetzt kann mich keiner mehr aufhalten. Davor hatte ich immer gern mit Pfeil und Bogen gespielt, aber die neuen Fähigkeiten sind der übershit.

Hmm ich glaub nach Cyberpunk werde ich auch endlich damit anfangen. Ok vielleicht zieh ich GoT auch vor bis der Januar/Februar patch von Cyberpunk raus ist :headbang:

Nach allem was ich bisher von Cyperpunk gesehen habe ist GoT auch das deutlich bessere Spiel... aber gut, kann man auch schlecht vergleichen.
Zumindest ist es Bug-Frei. :D Bis auf meinen Gürtel, der ab und an hinten aus meinem Umhang raussteht, ist GoT komplett Bugfrei... ich meine komplett... in 25 Stunden Open World noch gar nix... kein Absturz, kein Grafikfehler, kein Glitch... es spielt sich einfach perfekt. Fast wie ein Nintendo-Titel! :lol:

Zurück
Oben