G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Gimme Artbook.
gab es schon, anfang september. ist wohl aktuell aber wohl überall ausverkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gimme Artbook.
https://www.nytimes.com/2020/11/11/technology/sony-playstation-5-ps5.htmlSony attributes much of its success over the last console generation to the popularity of its exclusive game franchises, including stalwarts like God of War (more than 51 million copies sold) and newcomers like Ghost of Tsushima, with more than five million copies sold since its debut in July.
Ghost of Tsushima has sold more than 5 million copies
https://www.nytimes.com/2020/11/11/technology/sony-playstation-5-ps5.html
Da mein sunset orange Controller nun mehr oder weniger den Geist (höhö) aufgegeben hat und ich für die paar Tage keinen neuen Controller mehr kaufen werde, werde ich das Spiel auf der PS5 beenden. Bin allerdings schon in Akt 3
4k@60fps sieht so gut bei dem titel aus. beneide jeden, der es nun auf der ps5 zum ersten mal spielt.
Die Ps5 kommt mir echt noch ein paar Wochen zu früh, hab nächste Woche überhaupt keine Zeit zum auspacken und testen. Irgendwie auch gar keine Lust drauf weil ich zur Zeit echt mehr als genug zu zocken habe. Aber stornieren oder weiter geben kommt nicht in Frage solange man nicht weiß, wann man die wieder ohne viel Stress bekommen kann. Zu Weihnachten will ich außerdem schön besinnlich Zombies massakrieren in Days Gone.
Ich bin auch am verzweifeln bei dem Überangebot, eigentlich bräuchte ich neben der SX auf Jahre keine Ps5 wenn es um die generelle Auslastung geht.Die Ps5 kommt mir echt noch ein paar Wochen zu früh, hab nächste Woche überhaupt keine Zeit zum auspacken und testen. Irgendwie auch gar keine Lust drauf weil ich zur Zeit echt mehr als genug zu zocken habe. Aber stornieren oder weiter geben kommt nicht in Frage solange man nicht weiß, wann man die wieder ohne viel Stress bekommen kann. Zu Weihnachten will ich außerdem schön besinnlich Zombies massakrieren in Days Gone.
![]()
![]()
denke schon. muss mal gucken wie ich das Zeitlich hinbiege und wir zusammen auf die Post warten hahaha. Wäre lustigKommst direkt am Donnerstag vorbei?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen