Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie schon zu the last of us part 2 gibt es nun auch zu tsushima eine kollaboration zwischen playstation und artstation. etliche concept-arts usw. wurden dort nun von den jeweiligen internen und externen künstlern online gestellt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ian-jun-wei-chiew-ghostoftsushima-demonbow-woodblock-01-ianjunweichiew.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bekommt diesen herbst pve online modes:
Introducing Ghost of Tsushima: Legends, a new cooperative multiplayer experience inspired by Japanese folk tales and mythology. Choose from one of four classes -- Samurai, Hunter, Ronin, or Assassin – and play with friends or via online matchmaking in a series of two-player story missions or four-player wave-based survival missions.

Count me in. Wer Bock hat. :deal:

Bin jetzt auch endlich mal in Akt 2 (hab jetzt aber auch fast 2 Wochen nicht gespielt). Jetzt noch fix die restlichen Orte im ersten Gebiet clearen und dann gehts endlich weiter im zweiten Gebiet. :liebe:

Hey E.A. guck mal, free Content ohne Seasonpass. :grins:

Das schaut super aus! Ich bin immer noch in Akt 2 und das Game macht richtig Spaß wenn man die ganzen Schwert Techniken richtig einsetzt :tip: Legends sieht Mega aus!

Frage: Kann man die ganzen Nebenmissionen auch nach der Hauptstory noch in Angriff nehmen oder ist nach dem Abspann definitiv Ende? Bin zwar noch im ersten Akt aber interessieren würde es mich trotzdem jetzt schon.

Ich hätte noch eine Frage, da ich jetzt die ganzen Nebenmissionen angehen möchte. Mir fehlt noch eine mystische Geschichte und zwar
Die sechs Klingen von Kojiro
Leider finde ich Yamato nicht, der angeblich im Dorf in der Umugi-Bucht sein soll. Kann mir jemand sagen wo ich den genau finde? Hab echt schon alles abgesucht und verzweifel langsam.

Edit: Hab jetzt auf Youtube geguckt aber an der Stelle wo er eigentlich sein sollte ist er nicht. Ist es eventuell nach der Hauptstory nicht mehr möglich diese Geschichten zu spielen?

Edit 2: Ist erledigt. Musste noch eine Nebenstory in dem Ort machen und danach war die mystische Geschichte freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben