Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kapier es auch nicht. Verdammt, bleibt doch bei Sekiro und spielt das nur nach Gehör, aber lasst auch mal Games, die normalos genießen können.
Es gibt da so ne Erfindung genannt Schwierigkeitsgrade. Mit denen kann man dem eigenen Geschmack entsprechend sein Spielgeschehen individuell anpassen. Also wenn du keine Lust auf 'Murder Maso Simulator 2020' hast dann spiel halt auf einfach oder normal.

Das Ding hat aber schon 3. Das muss imo irgendwann reichen. Wenn jemand bei Souls einen einfacheren Schwierigkeitsgrad fordert, wird man ja auch aus dem Raum gebrüllt.
Ich mein es betrifft dich am Ende doch eh in keinster weise, da du den neusten SG sowieso nicht spielen würdest. Von daher ist es für Leute die sich sowas wünschen (so wie ich) eine willkommenes Geschenk, und für dich buchstäblich ohne Bedeutung. Und am Ende sind mehr Optionen (in der Regel) mehr gut.

Ehrlich gesagt hasse ich zu viele Optionen. Es ist nicht mein Job herauszufinden, welcher Schwierigkeitsgrad die beste Balance bietet. Wenn man dann noch individuell Gegner, Rätsel, Ressourcen etc einstellen, hört es bei mir echt auf. Am schlimmsten war Days Gone. Sollte bis einen Monat vor Launch gar keine Stufen haben. Dann launchte es mit 3. Jetzt hat es irgendwie 12 und wenn man auf normal spielt, fühlt man sich fast wie ein Baby, weil da halt noch ein halbes Dutzend drüber gehen.

Ehrlich gesagt hasse ich zu viele Optionen. Es ist nicht mein Job herauszufinden, welcher Schwierigkeitsgrad die beste Balance bietet. Wenn man dann noch individuell Gegner, Rätsel, Ressourcen etc einstellen, hört es bei mir echt auf. Am schlimmsten war Days Gone. Sollte bis einen Monat vor Launch gar keine Stufen haben. Dann launchte es mit 3. Jetzt hat es irgendwie 12 und wenn man auf normal spielt, fühlt man sich fast wie ein Baby, weil da halt noch ein halbes Dutzend drüber gehen.

Du bist ja auch ein SG Baby. :p

Nur Not kannst du ja einen Gutachter bestellen... :D

Deswegen hat die Souls Reihe auch keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, weil es so wie es ist genau richtig ist und deswegen brüllen wir auch rum, wenn einer Easy fordert. :deal:

Ich hab nun schon mehrmals gelesen das GoT nicht fordernd wäre, was für mich der größte Minuspunkt war, deswegen freu ich mich über eine größere Herausforderung und es macht den Titel noch attraktiver. :cool:

Anhang anzeigen 115706
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
System: PS4
Release: 26.06.2020

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hallo Sucker Punch habe Ghost of Tsushima durch gespielt geiles game aber die Trophäe Helfende Schwerhand: schließe alle Geschichten von Tsushima ab. Ist bei mir verbuckt habe alle Missionen abgeschlossen und die Trophäe kommt bei mir nicht habe im Trophäen- Leitpfaden nach gesehen habe alle Missionen abgeschlossen wie die auch beschrieben haben aber leider ist die Trophäe nicht gekommen

So einfach finde ich GOT gar nicht. Spiele auf normal und ca. 3 Stunden in Akt 1 unterwegs aber schon oft gestorben. Vor allem wenn einige Gegner und Bogenschützen und eventuell irgendwelche Wildtiere gleichzeitig angreifen, dann wirds schwerer

Zurück
Oben