Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd nur, dass ich mir eigentlich AC Odyssey für den Sommer vorgenommen hatteWeiß nicht, ob ich zwei Spiele in der Art in kurzer Zeit hintereinander aushalte
![]()
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich seit der 360 keine aktuelle Konsole mehr hatte und momentan nur Retro-Spiele zocke, aber das sieht doch einfach nur umwerfend aus? Wie kann man da denn von 'lame' sprechen?![]()
Ich denk, so werd ichs auch machen. Tsushima vllt dann als mein Abgesang auf die PS4, kurz bevor die PS5 kommt.An deiner Stelle würde ich zuerst Odyssey zocken und warten bis Ghost ein paar Mal gepatched wurde.![]()
Nein, gibt auch andere.Wird das Spiel eigentlich ausschließlich mit japanischer Tonspur daherkommen? Wurde dazu etwas gesagt?
Wird das Spiel eigentlich ausschließlich mit japanischer Tonspur daherkommen? Wurde dazu etwas gesagt?
Muss den Trailer noch gucken aber wenn ich hier schon die Vergleiche lese schlafen mir die Füße ein. Assassins creed rettet sich ja oft (Achtung alles subjektiv) über seinen historischen Anteil und dem daraus resultierenden wow Faktor. Das ist fast als würde man durch ein VR Museum laufen. Aber wenn das hier echt so ein... Ich nenne es mal frech "mainstream" Titel werden soll, dann hab ich fast schon kein Bock mehr auf den Trailer.![]()
du hast hier auch eine historische komponente? die invasion der mongolen auf tsushima.
![]()
Ich schau mir das gleich mal an. Hab es irgendwie als sehr düster und realitätsfern abgespeichert.
Sucker Punch ist ja kein japanischer Entwickler. Und ich hätte auch noch nichts gehört, dass der Drehbuchautor japanisch ist. Daher wird die "leitende" Tonspur auch die englische sein. Würd ich zumindest mal von ausgehen.Alles klar. Danke. Hätte es ja nur konsequent gefunden, wenn man es bei einer japanischen Tonspur belassen hätte. Vermutlich hätte sich das aber massiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt.
Das Kampfsystem sieht mir auf den ersten Blick nicht herausfordernd genug aus, aber mal abwarten wie es sich dann tatsächlich spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen