Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Ghost of Tsushima (Director's Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das lässt mich alles unglaublich kalt.
Sieht für mich nach ner großen und leeren Open World aus, die Schauplatz für ein paar Kämpfe mit wenig ausgefeiltem Kampfsystem sind.

Ich freue mich aber sehr, wenn es anders kommt.

Bei mir ist es genau andersherum, freue mich auf Ghost of Tsushima fast mehr als auf The Last Of Us 2. Kaum zu glauben, aber Infamous Second Son ist mitlerweile 6 Jahre alt und ich gehe ganz schwer davon aus, das Sucker Punch Productions wieder was ganz großes gezaubert hat. Allein die Musik vom Twitter Teaser find ich schon sehr geilo!

Ist bei mir genauso. Hab richtig Bock auf Tsushima.

Hype GIF
DqlRWvL.gif

Schönes Spiel, aber seit der UE5 Demo fallen einem die Current Gen Polygon armen Welten einfach nur umso krasser auf :D

Erinnert wirklich alles sehr stark an AC, aber ein Open World Spiel vollkommen "neu" zu erfinden ist heutzutage wohl auch nicht mehr so einfach. Ich bin auf jeden Fall genau die Zielgruppe. Was ich gesehen habe, hat mir gefallen und ich weiß, dass ich meinen Spaß haben werde :D

Die wenigen Zeilen der japanische Sprachausgabe mochte ich sogar. Eigentlich hasse ich das immer, allerdings kenne ich auch immer nur das übertriebene aus Animes.

Edit: Oh ja und das mit dem Fuchs fand ich toll. In Harmonie und Einklang mit der Tierwelt, anstatt an ihre Felle zu wollen? Find ich gut!

Sieht sehr geilo aus.

Hm... Für mich sah das in den vorherigen Trailern geiler aus.
Ich will es jetzt nicht schlecht reden, aber auch von der Open World Mechanik sah dass jetzt eher nach Far Cry mit Schwertern (Basen erobern) mit seichten Stealth Einlagen aus. Rockte mich jetzt leider nicht so. :(

Können wir die Grafik denn aktuell alle gut beurteilen? Mein Stream sah generell scheiße aus :ugly:

Zurück
Oben