Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Get Even

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Erscheinungsdatum
23. Juni 2017
Entwickler: The Farm 51
Publisher: TBA
System: Xbox One, PS4, PC
Release: 2015
Inhalt: der neue Shooter der Painkiller-Macher

logoq.PNG

Kurzfassung der Infos:

- nutzt angeblich zum ersten Mal 3D-Scans für Umgebungen und Personen in diesem Maßstab für ein Spiel
- Keine Trennung mehr von SP und MP
- fremde Spieler können jederzeit die KI-Gegner übernehmen und als menschliche Gegner die Kampagne spannender machen
- man wird die Story aus Sicht von 2 Protagonisten erleben
- Storytelling mehr mit Interaktion, Erforschung, Gameplay als durch klassische Cutscenes

Mehr Screenshots

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    84,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die grafisch aufsteigende Reihenfolge wenn wir Pech haben....

Nö, Zufall oder MS lässt wieder was springen. Kann mal einer schnell die Infos zusammenfassen?!

Wenn ICH der Ersteller oder Editierer bin, dann steht die One als erstes da. :D

Kurzfassung der Infos:

- nutzt angeblich zum ersten Mal 3D-Scans für Umgebungen und Personen in diesem Maßstab für ein Spiel
- Keine Trennung mehr von SP und MP
- fremde Spieler können jederzeit die KI-Gegner übernehmen und als menschliche Gegner die Kampagne spannender machen
- man wird die Story aus Sicht von 2 Protagonisten erleben
- Storytelling mehr mit Interaktion, Erforschung, Gameplay als durch klassische Cutscenes

Die 3D Scanning Technik selbst hört sich interessant an. Die "Screenshots" (sind ja auch ein Haufen Artworks dabei) dagegen finde ich nicht sonderlich beeindruckend, was sicherlich auch an dem schwachen Lighting liegt. Wenn man die Umgebung so detailreich und quasi 1:1 aus der Realität übernimmt sollte die Beleuchtung da auf jeden Fall mithalten können - quasi in der Quali des Videos aber das wird wohl eher nicht möglich sein.
Ansonsten ist das Setting - offenbar irgendwas "postapocalyptisches", irgendwann auch mal ausgereizt. Die Bilder könnten auch aus einem der Metro Spiele sein.
Und die Idee im SP Menschen in die feindlichen NPCs schlüpfen zu lassen...halte ich nicht so viel von. Abgesehen vom Schwierigkeitsgrad der dann Probleme machen könnte (entweder das oder die von Menschen gesteuerten Feinde haben ne HP von 10% verglichen mit dem des Hauptspielers was dann wieder die Frage aufwirft warum jemand den Hampelmann im SP eines anderen spielen sollte...) kann sowas auch mal schnell die Atmosphäre einer SP Kampagne zerstören, wenn sich die Menschen nicht so verhalten wie es im Kontext des Spiels gerade angebracht wäre.

Na mal abwarten, ich weiß allerdings jetzt schon das ich diese PVP-Sache sofort ausstellen werde, wenn man mich denn lässt. Egal ob schon bei Dead Rising oder Dead Island, wer will denn bitte schön mit Random-Napps spielen? Selbst wenn sie nur die Gegner übernehmen sollen...

Das hört sich furchtbar an.
Trolle die sich irgendwelche Sweet Spots suchen nur um den User zu nerven. Hurray!

Zum Design, da bin Ich ganz bei @Spielor

Bisher wirkt das Gezeigte auf mich wie eine Vision von Technikern die aber keine gleichwertigen Art Designer zur Seite stehen haben.

Zurück
Oben