Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Geschenkethread Weihnachten 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Xbox One. Warum? So genau weiß ich das auch nicht... :ugly:

Jetzt steht das Ding hier im Karton und ich weiß noch gar nicht wo hin damit. Morgen mal genauer überlegen...

Außerdem noch ein Kochbuch für asiatische Nudelgerichte, Parfüm, Unterbuchsen, Schuhe und Diverses...Fotos lohnen nicht.

Bisher nur das hier
oiZ7wAn.jpg

+ Fleisch, das ich heute gemacht habe

Morgen folgt dann noch das Zeug, was ich von meiner Familie bekomme. Schätzungsweise Geld :D

Viele Kleinigkeiten, die ich hier nun aber nicht ins Forum niederschreiben will. Wie immer habe ich auch viel mehr verschenkt. Besonders selbst gemachte Leckereien.
Am schönsten ist doch immer die gemeinsame Zeit beim traditionellen Essen mit Familie und Freundin. Das ist und bleibt für mich das größte Geschenk. :)

LOL.

Naja, du kannst immerhin auf Titanfall warten.:gerri:

Mein Tipp:

Xbox One => PS4 Killzone +Cam + Controller Bundle

Also jetzt verkaufe ich sie auch nicht mehr, ich war nur noch nicht auf 'ne weitere Konsole eingerichtet, da müsste ich erst mal Platz schaffen unter dem Fernseher (vielleicht kommt die PS2 und die Wii an die Seite oder versteckt dahinter. Am Router ist auch alles voll, also muss ich mir da 'nen kleinen Switch oder so bersorgen und für den TV eine HDMI-Weiche, denn da ist auch alles belegt... :O_o:

Für mich gab es eine neue Geldbörse von Fossil sowie das neue Zelda für den 3DS. Und einen Teil des Geschenks meiner Frau: Sie hat 2 Karten für die Broilers nächstes Jahr bekommen, wovon sie mir eine abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Fast nichts... War auch so gewollt. Wir haben der Verwandschaft nur Kleinigkeiten geschenkt. Und meine Frau hat von mir Zoo Tycoon bekommen und ich was zum Duften und den Hobbit OST.... :)

Zurück
Oben