Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frohe Weihnachten 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chillige Xmas :fauli:

1514534_621237531276248_1352406781_n.jpg

Seid ihr nicht etwas frueh dran?

Gott ist das alles ein Stress :D. Seit 3 Tagen wird in diesem Haus kein deutsch mehr gesprochen. Heute morgen noch am Flughafen gewesen und den Rest von der Bagage abgeholt. Die Kids sind seit heute morgen auch nicht mehr zu baendigen. Dann haben sich die Amis mit den Russen (wohlgemerkt auf russisch und englisch) gestritten wann die Geschenke denn nun unter die Tanne geschmissen werden.
Irgendwann wars mir dann zu bloed und ich musste nochmal in die Kanzlei. hoehoe. War ein lustiger Vormittag. Nochn bisschen Arbeit weggeschafft und auf 3 Kollegen getroffen denen es zu hause auch zu bunt wurde. Danach eben noch ne Runde im Solarium gewesen und jetzt noch kurz "Emails checken".
Außerdem habe ich hunger. Gibt es was? Nein...natuerlich nicht. Jetzt sitze ich hier und hoffe dass es endlich los geht. Der Hund hat heute auch nicht alle Latten am Zaun.
Naja, muss wohl so. Es ist Weihnachten :woohoo:
In diesem Sinne: euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Auf das ihr von Geschenken und Liebe nur so erschlagen werdet. :dhoch:

Ich hab heute noch überraschend die Erlaubnis bekommen, ne lange Runde mit dem Rad zu fahren. Nachdem ich gestern die komplette Bude aufgeräumt hatte. Bin dann zum Flughafenfeld gefahren, mit Musik in den Ohren und hab mir dort ein kleines Pfeifchen angezündet. Jetzt sitz ich frisch geduscht und mit nem wunderbaren Weihnachtsbörek im Bauch auf der Couch, neben meinen Kinder, im TV läuft irgendein Disney-Weihnachtszeug und ich bin tiefenentspannt. Um 16 Uhr kommt dann die Verwandschaft und um 17 Uhr wird der echte Weihnachtsmann hier klingeln! :woohoo:

In diesem Sinne,

Frohes Fest allwissendes Forum!

Der größte Weihnachtsstress ist jetzt bei mir vorbei.
Essen ist alles vorbereitet und die Kuchen für morgen hab ich auch schon gebacken. Jetzt nur noch zwei Geschenke einpacken und ich hab's geschafft.
Also liebe KTler, Frohe Weihnachten! :bier:

Geht eigentlich von euch noch einer klassisch in die Kirche? Ich geh später....aber natürlich auch, weil es mir zu doof ist, Oma, Opa und meinen Eltern zu sagen, dass ich keinen Bock hätte. Für mich hat das ja eher rituellen Charakter und das nehme ich dann einfach mal mit.

Von mir auch frohe Weihnachten an alle KTler! :bier:

Bei mir ist noch nicht so richtig Weihnachtsstimmung, aber mal gucken, vielleicht kommt das noch. Bisher lümmeln wir hier so rum, insbesondere weil der Kleine immer noch krank und total erschöpft ist. Immerhin sind alle Geschenke gekauft und schon verpackt.

Zurück
Oben